Community Wochenrückblick #4/2021

Community Wochenrückblick #4/2021
Benutzerebene 7

Es ist wieder Dienstag und hier kommt auch schon der Community Wochenrückblick. Aufgrund der äußerst grauen Außenwelt habe ich mich für frische Farben entschieden. :green_heart:

 

Los geht es auch gleich mit der Wahl zum Community Testbericht des Jahres 2020, wo ihr noch bis zum 27. Januar eure Stimme in @o2_Katjas Wahlkasten werfen könnt.

Natürlich gab es auch letzte Woche wieder neue Reviews, so hat @FlashBox ganz frisch das Xiaomi Mi 11 unter die Lupe genommen und auch gleich seine ersten Eindrücke in einem Video für euch gefilmt. Vielen Dank Jojo. :hugging:

Lust auf noch mehr Testberichte? Dann stöbert gerne in unseren Reviews, wenn euch ein bestimmtes Handy, Tablet oder ein Gadget besonders interessiert.

:smirk::point_right:  Testberichte & Reviews

 

Ein paar schicke Geräte haben wir natürlich auch noch am Start, falls ihr noch etwas zum testen sucht.

 

 

Kommen wir nun zum Monokel-Emoji, welcher kritisch auf ein Schloss schaut. Hallo @SeppelPower :metal::smile:

Zuerst mal wieder vielen vielen Dank, dass du dir einmal mehr die Mühe gemacht hast und unser Community ein Video-Tutorial zur Verfügung gestellt hast. Datensicherheit ist ein wichtiges Thema, besonders dann, wenn man mal etwas verliert, wie zum Beispiel seine SD-Karte mit privaten Daten oder Fotos. Oft kümmert man sich erst darum, wenn es schon zu spät ist, daher lohnt es sich, den Artikel schonmal zu lesen bevor die Hütte brennt. :wink: Wie ihr eure Speicherkarten unter Android 11 verschlüsseln könnt, erfahrt ihr in diesem großartigen Artikel.

 

Vielen Dank an dieser Stelle an @BurnedIce für die finanzielle Unterstützung. :kissing:

So kann sich @o2_Matze nun endlich alle bitter benötigten Arbeitsmaterialien finanzieren, wie eine größere Yacht, einen Hermelinmantel, neues Auto, ein Anwesen in der Südsee welches so groß wie 200 Fußballfelder ist, einen Homespot aus Platin persönlich überreicht von Al Pacino und noch Vieles mehr, was DRINGENDST benötigt wurde. VIELEN DANK! :innocent:

 

Please like & subscribe and take a look ätt se awesome Digitale Wohnzimmers. :relaxed:

Ansonsten ist unter diesem Wochrückblick wieder ganz viel Platz für eure Kommentare, Haustier-Bilder, grenzwertige Witze die gerade noch so durch die Netiquette gehen oder zufällige Erwähnungen von beliebten Menschen wie beispielsweise@Joe Doe :grinning:

 

Bis zum nächsten Mal!

 

Wochenrückblick verpasst?  :fearful:  :arrow_right:KLICK

Titelbild: o2 Michi


6 Antworten

Benutzerebene 5

@o2_Michi 

Danke für die Erwähnung 😉 Schade ist nur, das mir gerade mitgeteilt wurde, dass es noch Wochen dauern kann, bis meine Geräte geliefert werden. Das drückt doch ganz schön die Stimmung.

 

Grüße Burn

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@o2_Michi Nicht so ganz deine Baustelle, aber seit heute können Online die o2 Kabeltarife gebucht werden! :grinning::grin:

 

Benutzerebene 7

@BurnedIce 

 

Ja, kann ich verstehen - ich warte und leide auch jedes Jahr (auf der Apfelseite :smile: ) mit unseren Bestellern. Wenn das Handy dann aber erstmal da ist…...:smirk::blue_heart:

Durchhalten, durchhalten, durchhalten….wir sind im Geiste bei dir.

Benutzerebene 7

@Joe Doe 

 

Och, so ein wenig bin ich durch unsere News da auch involviert. :blush:

Das ist auf jeden Fall ein Thema, welches in den kommenden Rückblick reinpassen würde. @o2_Juliane hat dazu auch ganz frisch unseren News-Artikel nochmal auf Hochglanz poliert. :kissing:

 

Benutzerebene 6
Abzeichen

Danke für die Erwähnung @o2_Michi ! 

Hoffe das Xiaomi Mi 11 Globale Version kommt bald 👍

Gruß JoJo

Benutzerebene 7

Danke für die Erwähnung @o2_Michi ! 

Hoffe das Xiaomi Mi 11 Globale Version kommt bald 👍

Gruß JoJo

 

Immer gerne @FlashBox, danke dir für das Video.  :blush:

 

Deine Antwort