Community

Eure Wahl zum O₂ Community Testbericht des Jahres 2020

  • 20 Januar 2021
  • 5 Antworten
  • 1132 Aufrufe
Eure Wahl zum O₂ Community Testbericht des Jahres 2020

Hinter uns liegt ein aufregendes Jahr, in dem ihr wahnsinnig viele und noch tollere Testberichte und Reviews geschrieben und gedreht habt. Über zweihundert Artikel habt ihr für die o2 Community erstellt, wir freuen uns sehr darauf was uns 2021 erwartet.

Doch bevor wir darauf schauen werden wir gemeinsam den Testbericht des Jahres 2021 wählen, stimmt für den Erfahrungsbericht ab der euch am meisten begeistert. Zur Wahl stehen alle 12 Testberichte des Monats aus dem Jahr 2020, was euch die Wahl etwas eingrenzt aber nicht unbedingt erleichtert. Alle Berichte unserer Communitytester findet ihr in unserem Testberichte & Reviews Bereich.

 

Außenseiter, Wasserwaagen & ein Dauerbrenner

Direkt zu Jahresbeginn widmete sich @As_terix vielen Features und Möglichkeiten des iPhone 11, besonders hängen geblieben ist die Wasserwaage. Und der Christmas Garden in Stuttgart. Es lohnt sich auf jeden Fall, nicht nur das Fazit zu lesen, dieser Meinung sind wir nicht (nur) wegen des ersten Satzes.

@Georg.214 begeistert uns nicht nur mit einem hervorragendem Gamer Setup, er hat für uns ein zu dem Zeitpunkt nicht mehr taufrisches Gerät daraufhin betrachtet ob es nach zwei Jahren noch mithalten kann, und für wen sich die Anschaffung lohnt. Lasst euch überzeugen in welcher Hinsicht ein Huawei P20 Pro auch nach Jahren noch up to date sein kann.

Vier Langhaarkatzen und eine Familie welche nicht viel von einem Staubsaugerroboter erwartet? Diese Herausforderungen hat der Roborock S5 tadellos gemeistert und wandelte sich bei @Tigia Vom Außenseiter zum Familienmitglied.

 

Roboter, Enttäuschung & Sport

Auch @Fra19932 hatte keine großen Erwartungen und wurde dennoch nicht überzeugt vom iPhone XR. Warum? Das lest ihr in Drei Wochen mit dem iPhone XR, warum ich enttäuscht wurde.

Passend zu eventuell angesammeltem Winterspeck ist der Artikel von @Deepag zum Samsung Galaxy S10 und der Gear Sport. Wir lesen warum und wie die Uhr sportlichen Ehrgeiz weckt, wie sie mit dem S10 zusammenspielt und was Bixby über Samsung denkt.

Was haben ein Roomba 981 und eine Boing gemeinsam? Wie intelligent sind Tester und Roboter? 

Lest den Testbericht von @MichaAnja und ihr werdet zusätzlich mit einem Roboterputzschlachtvideo belohnt: Zwei Staubsaugerroboter im Kampf für Sauberkeit.

 

 

Begeisterung, Fotowunder & ein Meisterwerk

@Medima schnappte sich Samsungs Fotowunder S20 Ultra 5G, beschert uns spannende Blicke auf ein Verkehrssschild und hat ein interessantes Lieblingsfeature, was wir so noch in keinem Review gelesen haben: Der neue Ultrastar mit dem grandiosen Display.

Zwei Dinge an die man bei Huaweigeräten sofort denkt sind Kamera und Googledienste. @EuroHandys hat festgestellt, dass das Huawei P40 5G nicht nur wunderschön, sondern besser ist als man denkt

Ein Androidnutzer auf seinem Ausflug in die iOS-Welt mit dem iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Series 4. Das führte an vielen Stellen zu offensichtlicher Begeisterung, aber auch zu ein/zwei Herausforderungen. Findet heraus ob @Ronfk zukünftig zu Apple greift und was Brombeeren damit zu tun haben.

 

Mikroskop, Nerds & Wurzeln

Ganz nah dran war @freitest.de mit dem Digitalen Mikroskop, offenbar ein wunderbares Geschenk für Kinder und ein Lernspaß für Jung und Alt.

For Nerds - Die spannende Software hinter der Google Kamera App (Pixel 4 Kamera) - Dem Titel müssen wir widersprechen, der Artikel rund um die Google Kamera App ist alles andere als nur für Nerds @EuroHandys. Auch ohne Vorwissen oder ein Pixelgerät ist er spannend und zeigt, welche Rolle Software spielen kann.

Reines Android und regelmäßige Updates für mindestens 3 Jahre: @S****04 hat für uns herausgefunden ob Google mit dem Pixel 5 zurück zu den Wurzeln geht und Schwächen der Vorgänger beseitigt hat.

 

Jetzt seid ihr dran: Gebt eure Stimme eurem Lieblingsreview und wählt bis einschließlich dem 27. Januar  den Community Testbericht des Jahres!

 

Bildquellen: o2

Welcher Artikel ist euer Testbericht des Jahres 2020?


5 Antworten

Benutzerebene 4

Wer für Oktober stimmt, ist ein sehr lieber Mensch und ich schließe Euch in meine Dankesrede ein! 😃 ;)

Na, wenn das kein knappes Rennen ist aktuell. :open_mouth:

Macht ruhig Werbung bei euren Freunden und Bekannten, wir freuen uns immer auf neue Gesichter. :sunglasses:

Benutzerebene 4
Abzeichen

Na, wenn das kein knappes Rennen ist aktuell. :open_mouth:

Macht ruhig Werbung bei euren Freunden und Bekannten, wir freuen uns immer auf neue Gesichter. :sunglasses:


Wurde das Ende der Abstimmung verlängert?

Keine Sorge @S****04, du bist nur schneller als ich. :joy:

 

Und wir mussten uns erst dran gewöhnen, dass es zwei Testberichte des Jahres 2020 gibt.:wink:

 

Die Community hat gewählt und wir präsentieren stolz unsere zwei Autoren und Tester @S****04 und @As_terix

Eure Reviews zum iPhone 11 und dem Google Pixel 5 liegen vorn und sind unsere ersten Testberichte des Jahres.

Sie bekommen gleich zwei hübsche Label, wir schnitzen Badges für euch und eine kleine Überraschung haben wir auch in der Hinterhand. Freut euch auf eine private Nachricht. :mailbox_with_mail:

 

Unser Dank geht an alle fleißigen Tester und Schreiber. Es ist grandios was ihr leistet und welche persönlichen Blicke ihr uns auf die Geräte beschert. Ihr seid zusammen eine wunderbare Säule unserer Community. :blue_heart:

Benutzerebene 4

Ich akzeptiere die 2 nicht als meine Sieger, mir wurde der Sieg gestohlen :D

 

Nein Quatsch, Glückwünsche gehen raus und neues Jahr - neuer Versuch!

Deine Antwort