Warum O2
Warenkorb
Service
WCR

Community Wochenrückblick #38 2021

  • 21 September 2021
  • 1 Antwort
  • 81 Aufrufe
Community Wochenrückblick #38 2021
Benutzerebene 7

Der Herbst ist traditionell genau die richtige Zeit für die Apfelernte, heute ist offiziell der letzte Sommertag, es gab letzte Woche ein Event einer Firma aus Cupertino, ich erkenne ein Muster…

… und genau diesem Muster gehen wir einmal etwas genauer auf dem Grund und versuchen uns daraus ein Bild zu machen. Ein bewegtes Bild bevorzugt. Aber in welcher Auflösung? Ist HD ausreichend? Oder dann doch lieber 4K? Okay, genau da heißt es aufpassen, wie @Jochen Stierle weiß. Denn 4K Video-Aufnahmen stehen bei den neu vorgestellten iPhone Modellen erst ab einer bestimmten Speichergröße zur Verfügung...

… genau das, nämlich zur Verfügung steht auch @SeppelPower für eine Starke Hand an seiner Seite, befürchtet er, ob der neu vorgestellten Geräte schwach zu werden und der Welt der Androiden den Rücken zu kehren. Also, ich würde sagen, der Weg ist frei für eine Bestellung…

… und deutlich mehr als nur eine Bestellung gibt es sicherlich in unserem wunderbaren iPhone 13 Sammelthread zu finden. Begeisterte Nutzer, die nicht das erste mal bei der Apfelernte dabei sind sondern schon den einen und anderen Apfel gepflückt haben und mit Obst sehr zufrieden sind.

Neben dem ganzen Obst hat sich @Andre1896 einfach mal unter einen Baum gesetzt und ein schickes Bundle getestet, nämlich die Bang & Olufsen H9 Kopfhörer zusammen mit dem Motorola Moto G9 Power. Wie schlagen sich die Kopfhörer? Wie das Smartphone? Einfach mal reinlesen, vielleicht ja genau die richtigen Geräte für euch?

Und ihr habt jetzt Lust und Laune, selber mal eines unserer Testgeräte in den Fingern zu halten und mitzumachen? Nichts einfacher als das, aktuell haben wir da wieder das eine und andere Gerät zur Hand.

Der Herbst naht und es wird frisch draußen. Und genau so frisch ist auch unser Festnetz-Qualitätstest reingekommen. Und noch besser: Ihr könnt ein Teil davon sein! Ihr braucht nur etwas Platz für ein kleines handliches Gerät, welches euch in der täglichen (oder nächtlichen) Nutzung nicht auffallen wird. Neugierig geworden? Einfach mal mitmachen.

Und während die Äpfel langsam aber sicher vom Stamm fallen werden und dabei dann diverse Preise einheimsen, haben wir selbst auch schon einen erhalten. Genauer gesagt, unsere Mein o2 App, die sich im Vergleichstest mit Service Apps aller Anbieter als Sieger bewährt hat.

Wöchentliche Wochenrückblicke blicken wöchentlich auf Wochen und Rücken und zwar zurück.

ℭ𝔬𝔪𝔪𝔲𝔫𝔦𝔱𝔶 𝔚𝔬𝔠𝔥𝔢𝔫𝔯𝔲̈𝔠𝔨𝔟𝔩𝔦𝔠𝔨 - 𝔇𝔢𝔯 𝔳𝔢𝔯𝔩𝔞̈𝔰𝔰𝔩𝔦𝔠𝔥𝔢 𝔓𝔞𝔯𝔱𝔫𝔢𝔯 𝔟𝔢𝔦 𝔡𝔢𝔯 𝔄𝔭𝔣𝔢𝔩𝔢𝔯𝔫𝔱𝔢 𝔰𝔢𝔦𝔱 1751

Wochenrückblick verpasst?  :fearful:  :arrow_right:KLICK

Titelbild: o2_Lars


1 Antwort

Benutzerebene 7

„Wer ans Ziel kommen will, kann mit dem Auto fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen.“ 

Ich freue mich auf den Herbst🍁🍂

Deine Antwort