Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Testbericht Bang & Olufsen H9 Kopfhörer & Motorola Moto G9 Power

  • 20 September 2021
  • 2 Antworten
  • 38 Aufrufe
Testbericht Bang & Olufsen H9 Kopfhörer & Motorola Moto G9 Power
Benutzerebene 7

Testbericht Bang & Olufsen H9 Kopfhörer & Motorola Moto G9 Power

 

 

 


Testbericht B & O H9 Kopfhörer

 

 

Den Klang erleben, die Stille genießen.

 

Erlebe den Bang & Olufsen H9 Kopfhörer als perfekten Begleiter im Alltag.

Kabellos oder kabelgebunden. Beides ist möglich.

Der Kopfhörer sorgt für eine Wertschöpfung - er vereinfacht den Arbeitsalltag oder schenkt dir ein noch außergewöhnlicheres Musikerlebnis.

In unserem schnelllebigen Alltag ist Ruhe ein ganz wichtiger Aspekt - und ein Weg um dem Alltagsstress zu entfliehen. Es ist die Active Noise Cancellation, die diesen B & O Kopfhörer wirklich auszeichnet. Dank Active Noise Cancellation ist dies mit nur einer Fingerbewegung möglich. 

Zudem hast du jederzeit einen Sprachassistenten griffbereit in deiner Nähe, was das hektische Leben äußerst komfortabel macht. Mit dieser Funktion steuerst du per Sprachbefehl deinen Audioempfang unterwegs und kannst beispielsweise deinen Lieblingssong aufrufen, die neuesten Nachrichten oder den örtlichen Wetterbericht erhalten.

Der Akku ist nicht austauschbar. Sorgt aber für bis zu 25 Stunden Wiedergabezeit und das bei aktiviertem Bluetooth und Active Noise Cancellation. 
 

 

Bang & Olufsen Qualität - authentische und handgefertigte Materialien garantieren luxuriösen Tragekomfort.

 


 

Testbericht Motorola Moto G9 Power

 

  • 6000~mAh~Akku
  • 6,8 Zoll großes HD+ Display 
  • 128 GB interner Speicher &
  • 4 GB RAM Prozessor auf Android 10
  • 64~MP~ Hauptkamera

 

Womit das Moto G9 Power überzeugen will, wird schon am Namen deutlich. Mit einem 6000~mAh starken Akku inkl. Schnellladefunktion mit 20 Watt, bietet es genug Energie für intensive Nutzung über lange Zeiträume hinweg. 

Das Smartphone kommt in einem schlichten, aufgeräumten Design. Die vier Kameralinsen sind in einem kleinen Kästchen auf der Rückseite angebracht. Dort ist auch der Fingerabdrucksensor zum Entsperren des Handys zu finden. 

Der 6,8~Zoll Bildschirm ist verglichen mit anderen Mittelklasse~Smartphones relativ groß. Das Display löst dabei mit 1600 × 720 Pixeln in HD+ auf und bietet damit eine deutlich niedrigere Pixeldichte als das Vorgängermodell (Moto G8 Power). 

Neben der hochauflösenden 64~MP Hauptkamera ist u.a ein 2~MP~Makroobjektiv für Nahaufnahmen verbaut. Bei schlechten Lichtverhältnissen steht ein Nachtsichtmodus zur Verfügung. 

Es handelt sich um ein günstiges Smartphone mit solide Leistung und sehr lange Akkulaufzeit. Allerdings ist das Display schwach aufgelöst. Unschön ist zu dem des klobige Design. 


2 Antworten

Vielen Dank @Andre1896 für deinen Testbericht. :relaxed:  Das hört sich ja nach einem starken Duo an.

Kannst du uns etwas zum Tragekomfort der Kopfhörer erzählen? Gerade bei Over-Ear können diese nach einiger Zeit unangenehm drücken.

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 7

Guten Abend Ines,

bitte verzeih die verspätete Antwort.

Abgesehen vom Preis sind die Kopfhörer/Ohrpolster perfekt. Sie bestehen aus hochwertigen Material (Lammfell) und umschließen komplett die Ohren. Meine Kinder und ich hatten ein super angenehmes Tragegefühl. Die Polster zeigen weder Dellen nach dem Gebrauch noch sind sie so hart, dass am Ohr irgendein Gefühl des Unwohlseins oder Drucks entsteht. Bei meiner Frau allerdings war der Tragekomfort etwas eingeschränkt. Die Kopfhörer saßen etwas locker und obwohl ordentlich eingestellt, beginnt der/die Kopfhörer/Ohrpolster schnell etwas zu drücken. So musste meine Frau die Kopfhörer/Ohrpolster mehrfach hin- und herschieben.

Abendliche Grüße,

André

 

Deine Antwort