Warum O2
Warenkorb
Service
wcr

Community Wochenrückblick #30 2021

Community Wochenrückblick #30 2021

Herzlich Willkommen zur neuen Ausgabe des Wöchentlichen Community-Rückblicks. :relaxed:

Nachdem ich letzte Woche leider den Ausflug in die Retro-Welt von @Joe Doe verpasst habe, kommt hier noch ein Bonus von @Axel_Mobil, welcher uns ein nettes Museumsstück aus dem Bereich Fernmeldetechnik geschickt habt - vielen Dank. :smiley::thumbsup:

Weiter geht’s mit einem Quiz der Marke @Jochen Stierle. Jochen hatte ein paar schöne Herbstfotos geschossen und ihr dürft raten mit welchem Smartphotos diese gemacht wurden. Ich habe da ja eine Vermutung wegen der frischen orangigen (gibt’s dieses Wort eigentlich? :thinking:) und extrem schicken Hülle, aber mal schauen, ob ich richtig liege.

@Castielhatte auch etwas Schönes entdeckt, aber dazu verrate ich nichts, klickt einfach seinen Beitrag an und lasst euch überraschen. :wink:

Beim Wochenrückblick darf natürlich @SeppelPower nicht fehlen, und so freue ich mich, dass wir ihn auch dieses Mal wieder mit dabei haben. :blush: In dieser Ausgabe geht es um ein Tutorial rund um YouTube Premium, wie ihr es aktiviert und welche Vorteile es mit sich bringt. Wie immer mit Video. :thumbsup:

Und dann haben wir letzte Woche noch ein paar großartige Testberichte & Reviews bekommen. @FlashBox war mit dem One Plus Nord 2 unterwegs und hat auch ein schickes Video zum ersten Eindruck gemacht.

@Dieter Jürgenshat zum Motorola G9 Power einen umfangreichen Bericht geschrieben und die Kamera des Handys mal so richtig gefordert. Wow!

Mit dem Testbericht von @Mocsew gesellt sich ein weiteres OnePlus dazu, nämlich das OnePlus 9 Pro. Worauf ihr beim Kauf achten solltet und wie das Smartphone ausgestattet ist, erfahrt ihr in diesem tollen Review:sunglasses:

Auch @FunThomas.de war wieder fleissig und hat ein günstiges Smartphone Gimbal für euch getetstet. Was der “Stady butler Mobile 3” von Rollei so alles drauf hat, könnt ihr im Testbericht nachle…..nee Moment….das könnt ihr euch auch als Video anschauen:grin:

 

Und hier kommen noch unsere verfügbaren Testgeräte, greift ordentlich zu. :relaxed:

 

 

Vielen Dank nochmal an alle, die hier jede Woche interessante Beiträge schreiben. Ohne euch wäre die Community einfach nicht so toll wie sie ist. :hugging::blue_heart:

 

Halt Stop, wir haben eine neue Rubrik: Dinge die vergessen, aber von @Joe Doe glücklicherweise noch erwähnt wurden. :grin:

Heute mit: dem Web 360 Shop von o2. Ein Augenzeugenbericht von @o2_Katja.

 

 

 

Wochenrückblick verpasst?  :fearful:  :arrow_right:KLICK

Titelbild: o2_Michi


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@o2_Michi Ahh. Der Meister ist back. 😃

Leider muss ich dezent auf den unteren Thread hinweisen, den Du in Verkettung unglücklicher Umstände vergessen hattest zu erwähnen.

Hoffe @o2_Laura ist nicht sauer auf Dich. :grin:

edited: richtigen Link gesetzt.

Danke @Joe Doe, ich habe mal direkt eine neue Wochenrückblick-Rubrik aufgemacht. :smile:

Benutzerebene 3

Danke @Joe Doe für die Erwähnung! :blush:

Wir sind in der Tat noch nach auf Suche nach Testern für unseren Web 360 Shop - schaut gerne mal vorbei! Wir freuen uns auf euch!

Deine Antwort