Warum O2
Warenkorb
Service
WCR

Community Wochenrückblick 2024 #8 - The Power of Love

  • 20 February 2024
  • 0 Antworten
  • 46 Aufrufe
Community Wochenrückblick 2024 #8 - The Power of Love
Benutzerebene 7

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe: 

*Community Wochenrückblick 2024 #8*

Dann schauen wir mal was letzte Woche so los war.👀

Letzte Woche war viel Liebe in der Luft, denn vor allem hier und jetzt ist es wichtig gemeinsam stark zu sein. Und wisst ihr was toll ist? - Nächstenliebe, Vielfalt, Freiheit und Weltoffenheit. Und dafür stehen wir, neben Kampagnen wie #LOVEMOB#WAKEUP und #Zusammenland, jeden Tag für ein respektvolles Miteinander ein, natürlich besonders auch hier in unserer o2 Community. 💞

Am 14. Februar feierten wir den Tag der Liebe, mit Blumen, Schokolade und liebevollen Überraschungen. Der Valentinstag ist zwar schon vorbei aber die Liebe bleibt. Natürlich muss man nicht auf den nächsten Valentinstag warten, um seinen Liebsten wieder eine kleine Freude zu machen und zu zeigen wie gern man Sie hat. 💕 
Aber wenn dann doch mal die Ideen ausgehen, was man zusammen unternehmen könnte, haben wir ein paar schöne Ideen für euch: → 

Wenn ihr auf Songs aus den 80ern steht, wäre es vielleicht an der Zeit um in ein Musical zu gehen. @LMSMDK war ​nach Rock of Ages und Flashdance - Das Musical bei FOOTLOOSE - Das Musical und teilt mit uns spannende Eindrücke und Bilder. 🤗

Oder habt ihr mehr Lust auf ein Konzert? → Exklusiver Ticket-Vor-Vorverkauf bei O₂ mit den Priority Tickets - Luciano

Man könnte natürlich auch gemeinsam ein neues Gerät testen….😁

Diese Testgeräte warten noch auf euch: 

😎Ihr wünscht euch weitere Geräte? Dann teilt mit uns eure Wünsche und Ideen für neue Testgeräte 2024.

Letzte Woche erreichten uns natürlich mal wieder liebevoll gestaltete Testberichte von euch 😍

@SeppelPower hat das Honor Magic 6 Lite und das Motorola Edge 40 Neo getestet und sein ehrliches Fazit mit uns geteilt. Und von @Mrnicce666 gab es einen ausführlichen Testbericht zum Xiaomi 13 Pro in Verbindung mit dem Smart Band 7 Pro.

Vielen Dank für dafür! 🤗

Schon gesehen? Im Jahr 2023 gab es eine Menge spannender und vor allem hilfreicher Testberichte. Der Beste wurde nun durch eure Wahl zum o2 Community Testbericht des Jahres 2023 gekürt. 

🥁​🥁​🥁​ …….Herzlichen Glückwunsch @saykopath! 🎉​

Ich wünsche euch einen wundervollen Dienstag und bis bald. ❤

Wochenrückblick verpasst? 😲 KLICK  

Bild: Pixabay.com


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort