Warum O2
Warenkorb
Service
WCR

Community Wochenrückblick #20 2023... wenn einer eine Reise tut

Community Wochenrückblick #20 2023... wenn einer eine Reise tut
Benutzerebene 7

Zuhause ist ja ganz schön, ab und an kommt dann aber doch die Reiselust hervor. Seien es nun unendliche Weiten, ferne Länder, Balkonien oder auch nur der Abstecher zum Kühlschrank, alles kann aufregend sein, wenn du es nur willst.

Wilde Abenteuer gibt es auch von unseren Tester:innen zu berichten. Gleich zwei Mutige begeben sich auf eine Filmsafari und bringen uns Einblicke in drei exotische Lebensbereiche mit.

Doppelt unterwegs ist dabei @SeppelPower, er legt zum einen seine Hände zum ersten mal auf das Huawei P60 Pro, der neuen Oberklasse aus dem Hause Huawei. Und weil er uns alle daran teilhaben lassen möchte, hat er auf Video gebannt, wie seine Finger über die geschmeidige Oberfläche huschen und seiner Hand geschmeichelt wird.

Und weil man auf einem Bein nur schlecht stehen kann, legt er seine zweite Hand direkt auf ein weiteres Gerät, in diesem Fall das Xiaomi Redmi Note 12 5G. Das stellt sich als etwas herausfordernder dar, muss es doch erst liebevoll aus einer Umverpackung hervorgelockt werden. Aber auch das bekommt SeppelPower gewohnt souverän hin. 

Auch auf wilder Entdeckungstour ist @FlashBox unterwegs. Es geht um das Motorola Edge 40 Pro und es scheint eine wilde Seereise zu sein. Nicht anders ist es zu erklären ,dass hier von einem Flaggschiff die Rede ist. Durch Wind und Wellen mit einem schicken Video, vielleicht auch mit exotischen Inseln im Hintergrund?

Zwei mal im Jahr geht es auch für unsere Community Expert:innen auf große Expedition, am letzten Wochenende wurde das Basislager in Leipzig aufgeschlagen. Und weil jeder der eine Reise tut, da auch schick was von berichten kann, gibt es schon einmal ein paar Impressionen, um uns auf den kommenden Expeditionsbericht einzustimmen. Ein kleines Fototagebuch hat dazu SeppelPower erstellt, auch @LMSMDK trägt mit einem leckeren kulinarischen Eindruck dazu bei.

Und wenn ein Bild mehr sagt, als tausend Worte, dann sagen ganz viele Bilder in Folge und mit Ton dazu wahrscheinlich noch deutlich mehr. @MichaAnja hat damit einen wirklich sehenswerten Beitrag zum Leipziger Zoo erstellt. Die haben da einen Streichelzoo! Mit Ziegen! 

In ganz anderen Welten ist wieder @RhobarDerIII unterwegs. In seinen Reisen durch die wilden Welten von Gothic lässt er uns diesmal im dritten Teil an seinen Abenteuern und Erinnerungen teilhaben. Wie geht seine Reise aus? Und wie war überhaupt der Weg dahin? Und gibt es ein Ende? Oder einen Anfang? So viele Fragen, jeder, der es nicht selbst gespielt hat, ist mit seinen Fragen dort sicherlich gut aufgehoben.

Um auf einer Reise nicht alleine zu sein und immer im Kontakt mit der Heimatbasis stehen zu können, gibt es dieses mal aus unserem Expeditions-Angetestet-Labor ein paar schicke Geräte. Also, auffi, los gehts, anmelden zum testen!

In ganz anderen Weltweiten Webekrams sind wir unterwegs und feiern einen Geburtstag der etwas anderen Art. Das Internet, so wie wir es kennen, also eigentlich das WWW mit den ganzen Webseiten (wie zum Beispiel www.o2.de) feierte am 30. April seinen offiziellen 30sten Geburtstag. Da ist schon eine ganze Menge passiert in der Zeit…

… und um von diesen ganzen aufregenden Abenteuern wieder etwas herunter zu kommen, oder vielleicht auch, um sich noch weiter inspirieren zu lassen, haben wir natürlich auch wieder unsere Streaming-Tipps zum Wochenende, diesmal mit dem Schwerpunkt Dokumentationen und Reportagen.

ℂ𝕠𝕞𝕞𝕦𝕟𝕚𝕥𝕪 𝕎𝕠𝕔𝕙𝕖𝕟𝕣𝕦̈𝕔𝕜𝕓𝕝𝕚𝕔𝕜 - 𝔸𝕦𝕗 𝔸𝕓𝕖𝕟𝕥𝕖𝕦𝕖𝕣𝕦𝕣𝕝𝕒𝕦𝕓 𝕤𝕖𝕚𝕥 𝟙7𝟙𝟚

Wochenrückblick verpasst? 😲 KLICK  

Titelbild: o2_Lars


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@o2_Lars Auf Leipzig wird wahrscheinlich im nächsten WCR genauer eingegangen oder? 😉

Die untere Nachricht finde ich für deutsche Mobilfunknutzer schade.

https://www.focus.de/digital/alle-produkte-von-webseite-entfernt-oppo-zieht-sich-aus-deutschland-zurueck_id_193859897.html

Benutzerebene 7
Abzeichen

Da muss man wirklich ein ein dickes DANKE an alle aussprechen, die tolle Eindrücke aus Leipzig für die Daheimgeblieben mitgebracht haben! 😍💜

Benutzerebene 7

Vielen dank @o2_Lars bald werden neue Vorstellungen kommen. 😀

Deine Antwort