Warum O2
Warenkorb
Service

Ein Besuch im Leipziger Zoo

Ein Besuch im Leipziger Zoo
Benutzerebene 7

Beim Expertentreffen, hier von o2, gibt es auch jedes Mal ein tolles Rahmenprogramm.

Dieses Mal wurden wir unter anderem in den Leipziger Zoo eingeladen.

Also hab ich mir schnell meine Kamera geschnappt und ein paar Aufnahmen gemacht und diese in einer kleinen Foto- und Videotour auf meinem YouTube Kanal hinterlegt.

Leider war die Zeit im Zoo etwas knapp sodass ich auch nicht alles sehen konnte – aber das was ich gesehen habe ist einen Besuch wert !

Hier gehts zum Video:

Zooologischer Garten Leipzig 2023

 

 


8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Sehr schön! 

Für meinen Geschmack ist der Zoo in Leipzig mit Abstand eines der Schönsten. Fühlt sich vielerorts nicht wie ein “Zoo” an, sondern irgendwie ein gutdurchdachter großer Tierpark.

Benutzerebene 7

Vielen Dank für das tolle Video, hatte die komplette Zeit ein Dauergrinsen im Gesicht, glaube das bedeutet, dass es mir gefallen hat. 😅

grüße

Benutzerebene 7

Traumhaftes Wetter und echt schöne Bilder :) Klasse Video! 

@MichaAnja ,vielen Dank, für das kleine aber feine Video und die tollen Eindrücke vom Zoo.

Sogar meine Lieblingstiere, die Erdmännchen sind mit dabei. 😍

Benutzerebene 7

Ich danke Euch allen für das Lob.
Leider sind die bewegten Bilder doch etwas wackelig geworden - habe den fehler aber mittlerweile finden können.
Wenn der Bildstabi am Objektiv manuell ausgeschaltet ist, kann die Kamera auch nicht so richtig ruhige Bilder machen.
Ich hoffe, es geht dennoch so halbwegs und meine zittrigen alten Hände konten einen kleinen Einblick vermitteln.

Der Leipziger Zoo ist wirklich sehr schön. Leider hat die Zeit echt nicht gereicht um da ein besseres aud ausführlicheres Video zu generieren.

Aber das war bestimmt nicht mein letzter Besuch dort 😊

Benutzerebene 7
Abzeichen

Danke für die Aufnahmen.

Immer schön, wenn man auf diese Weise an etwas teilhaben kann. 💜

Benutzerebene 7
Abzeichen

Vielen Dank für das Video.

So konnte ich noch das ein oder andere sehen, was ich in der Kürze der Zeit selbst nicht gesehen habe. 🙂

Benutzerebene 7

Ich möchte mich auch für das Video bedanken. Ich hatte einige Flashbacks von damals als Kind wo ich in der Wilhelma war, und die ganzen Tiere da gesehen habe, war das für mich schon ein Erlebnis als Kind. Vielleicht sollte ich mal wieder nach bestimmt mehr als 15 Jahren wieder in einen Zoo gehen.

Beste Grüße | RhobarDerIII

Deine Antwort