Warum O2
Warenkorb
Service
WCR

Community Wochenrückblick #14

Community Wochenrückblick #14

Heute ist Dienstag. Und was passiert an einem Dienstag? Richtig!

@o2_Kurt  fragt, wer denn heute den Community Wochenrückblick schreibt, @o2_Michi  sucht nach kreativen Inhalten und ich suche nach einem Teaser Bild. Und was passiert am Ende? Richtig! Wir lassen den Azubi den Rückblick schreiben und ich tue so, als käme er von mir. Also viel Spaß mit meiner kreativen Rückschau.

Von Wachteln, Schokolade und Comics

Und wenn wir uns schon kreativ an den Ideen anderer bedienen, dann auch richtig. Darum werfen wir einfach mal einen Blick auf die Ostereier, die bisher in unserer dritten Runde des Frühjahrsgewinnspiel von unseren Usern gezeigt wurden. Ok, einige davon sind jetzt nicht zwingend als Ostereier zu identifizieren, aber schön sind die dortigen Beispiele allemal. Nun wissen wir auch, dass @NurEngel eine Wachtel beherbergt.

Ansonsten ist in dem Thread sehr viel kreatives und teilweise auch künstlerisches am Start. Beispiele gefällig?

@The2nddoctor  und die Mini Creme Eggs.
@kingzentrus  und ein wirklich bunter Osterkorb.
@DerBaumOne  beauftragt Kinder zum Malen von Bildern.
@Silke30777  beschert uns schon fast einen Comic.
Und @Schlin  hat einfach Zeit.

Weiter so. Bis morgen (08. April 2020) könnt ihr noch euren Beitrag leisten und mit etwas Glück ein Pixel 4 gewinnen.

Wer hat’s kaputt gemacht?

Ich möchte mich nun einmal entschuldigen. Öffentlich und voller Wehmut. Ja, es tut mir leid. Ich scheine tatsächlich den Picard-Thread gecrasht zu haben. Nach meiner, nennen wir es mal die Tirade meiner Enttäuschung, kam nichts mehr. Schade dass sich niemand mehr gefunden hat, der dieses Desaster für gut befindet. Diese Frechheit an alle Star Trek Sympathisanten. Dieser Fremdschäm-Marathon, der gute Charaktere kaputt geschrieben hat. Also … wem es gefallen hat, schreibt es uns doch dort. Wird sich ja wohl hoffentlich neben @o2_Katy noch jemand finden. :thinking:
 

Bitte lächeln

Und auch wenn ich gar nicht groß das Thema anschneiden will, bin ich immer wieder froh wenn ich das Internet durchforste und dort Leute finde, die einen in dieser Zeit zum Lachen bringen wollen. So auch hier im Forum geschehen. Na gut … in der Kürze liegt die Würze. Witze in der Länge eines Klappentextes von „Der Herr der Ringe“ sind nicht so meins. Aber es sind der Definition nach Witze. Also schaut dort einfach mal vorbei. Sorry @Gmo :wink:

Seht ihr? War doch diese Woche gar nicht so schlimm. Ich checke jetzt noch kurz das Heft vom Azubi, lasse es aber zur Sicherheit erstmal bei mir liegen. Keine Kommentare bedeutet nämlich, keine gute Beurteilung. Keine gute Beurteilung bedeutet, keine gute Note. Keine gute Note … ihr kennt das Spiel. :wink:  

Bis nächste Woche.

 

#WeStayConnected

 

Wochenrückblick verpasst?  :fearful:  :arrow_right:KLICK

 

Bild: o2_Kurt


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort