Warum O2
Warenkorb
Service
WCR

Community Wochenrückblick #07/2023

Community Wochenrückblick #07/2023

Hallo zusammen, es ist wieder Dienstag und somit Zeit für den Wochenrückblick. 

Zu aller erst denken wir an alle Betroffenen der Erdbebenkatastrophe in der Türkei und in Syrien und wünschen viel Kraft und Stärke in der aktuellen Situation. Um euch in dieser schwierigen Zeit ein klein wenig zu unterstützen, sind Anrufe und SMS in die betroffenen Gebiete kostenfrei, sowie Roaming in der Türkei.

Während wir gedanklich bei allen Betroffenen und Angehörigen sind 💙, schwenken wir zu unserem Bereich der Testgeräte & Reviews.

Ihr habt wieder fleißig für uns Geräte auf Herz und Nieren überprüft und dabei sind tolle Testberichte entstanden. Hier einmal ein Einblick, was die letzte Woche so produziert wurde: 

@SeppelPower  war mal wieder sehr fleißig in der letzten Woche. Er hat für uns zwei Videos zusammen gestellt. 

Wie sich wohl die JBL Tune 130 NC und das Samsung Galaxy S23 machen? 

Passend zum neuen Samsung Galaxy S23 hat @EikeS. das Vorgängermodell S22 Ultra mal so richtig glühen lassen in seinem Langzeittest. 

@FunThomas.de  hat für uns auch wieder seine Kamera rausgeholt und 2 interessante Testberichte verfasst. 

Beide Geräte kannte ich zum Beispiel noch gar nicht, immer wieder interessant, was es alles so gibt.🤓

@FlashBox war auch wieder sehr fleißig und hat uns 2 Testberichte als Videos zur Verfügung gestellt. Ein Testgerät hat eine sehr große Kamera, ich würde schon sagen die größte Kamera, die ich bei einem Handy gesehen habe🤔 

@Meeby hat für uns einen Testbericht zum Honor Magic 4 Pro verfasst. Ob das Gerät überzeugt habt, könnt ihr hier nachlesen: 

@Tatal1 hat sich für uns in die Natur begeben und ein paar Schnappschüsse von wilden Fellnasen gemacht. 🦊🐰

@Rupelsimon hat ausprobiert, wie sich ein kleiner Roboter so im Haushalt macht. 

Ein herzliches Dankeschön geht an alle von euch raus, eure Testberichte sind mal wieder erste Klasse! 👏

Falls ihr jetzt auch Lust bekommen habt ein Testgerät auszuprobieren und einen schicken Bericht zu verfassen, schaut mal, was wir hier haben: 

Bleiben wir mal bei aktuell brandheißen Geräten. Wie sicher einige von euch wissen, ist das Samsung Galaxy S23 draußen und ihr seid bereits fleißig am Bestellen oder sogar schon am Ausprobieren. 🤓

Eure gemeinsame Vorfreude teilt ihr ja bereits untereinander in dem erstellen Beitrag von @0179LoopUP 

Unter anderen Highlights könnt ihr dort faszinierende Bilder vom heutigen Halbmond sehen, die Kamera hat es echt drauf! 

Bleiben wir mal bei der gemeinsamen Vorfreude. Einige hatten diese bestimmt vor dem Super Bowl, der in der Nacht von Sonntag auf Montag stattfand. Bestimmt haben einige von euch das Sport-Event über o2 TV geschaut.   Habt ihr auch typisch amerikanisch aufgetischt? Zeigt uns eure Leckereien hier:

Bisher gibt es schon Bilder von Spare Ribs und Burger, da bekommt man richtig Hunger.🍔🥓

Neben herzhaften Leckereinen gibt es ja noch die süße Version davon. Wir würden gerne von euch wissen, welche Süßigkeiten eure Favoriten sind: 

Man kann hier auch sehr tolle Inspirationen für neue Leckereien finden.🍬🍭

Zu welchen Lieblings-Serien und -Filmen holt ihr euch denn eure favorisierten Süßigkeiten auf den Tisch?Oder hört ihr lieber euren Lieblingssong während ihr Knabbereien genießt?

Den einen oder anderen Süßkram bekommen heute bestimmt so einige, denn wir haben ja heute Valentinstag. 💕Wer noch passend zu dem Tag nach Dating-Apps oder Priority-Vorteilen sucht, wird hier fündig: 

Damit sind wir auch schon fast am Ende angelangt. Zum Schluss einmal ein Thema, was nicht unwichtig ist. Wir haben unsere Authentifizierungsprozesse für noch besseren Datenschutz angepasst und einen News-Artikel für euch bereitgestellt, damit ihr alle nötigen Informationen beisammen habt: 

Wie immer bedanke ich mich bei euch für eure Aufmerksamkeit, macht es gut und lasst euch nicht ärgern. 😊👋

 

 

Wochenrückblick verpasst? KLICK  

Titelbild: Cloud Heart Heaven - Free photo on Pixabay


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hey @o2_Manuela , 

danke für die Erwähnung 👍. Die anderen Berichte sind wirklich sehr gelungen. 👏

Viele Grüße ✌️

Benutzerebene 7

@FlashBox deine Berichte und Videos haben auf jeden Fall eine Erwähnung verdient. Mir gefallen diese sehr gut. 
Vielen Dank fürs schreiben und posten. 😊

lg
Michael

Deine Antwort