Hey
ab wann wird man das neue Samsung S23 Ultra bei o2 vorbestellen können?
Bei 1&1 / Telekom / Vodafone etc. kann man es schon vorbestellen.
Nur o2 hängt wieder hinterher
Hey
ab wann wird man das neue Samsung S23 Ultra bei o2 vorbestellen können?
Bei 1&1 / Telekom / Vodafone etc. kann man es schon vorbestellen.
Nur o2 hängt wieder hinterher
Ich hab heute morgen im Chat nach meiner Rechnung gefragt.
Meine Rechnung wurde per Post verschickt und sollte in den nächsten 7 Tagen bei mir eintreffen, und in der App wird die Rechnung auch erst nach 7 Tage hinterlegt. Verstehe muss ich das nicht wieso kann man die Rechnung nicht sofort in der App hinterlegen, sondern erst nach 7 Tagen na ja man muss nicht alles verstehen.
Ich würde ja auch mein Altgerät einschicken. Hab das Gerät seit Freitag und muss jetzt leider auf die Rechnung warten.
Das gerät ist Top…
Bin auch froh, dass ich mein Gerät vor dem 17.02 habe.…
Aber info über Logistik, Rechnung., Lieferstatus... könnte auch schneller Gehen, das die Rechnung bei Versand nicht direkt in System kommt.… verstehe ich nicht
Den Versand und Lieferung habe ich über die DHL App bekommen. Beim Status bei O2 stand noch in Bearbeitung.
Nach Lieferung steht such heute noch wurde versandt.
Ist ja seit Freitag geliefert. Nicht falsch verstehe, hat ja alles gut geklappt und ich bin zufrieden, aber in der digitalen Zeit sollte das doch besser gehen.
Solltet euch besser vernetzen und digitalisieren..
Vielleicht kommt auch irgendwann die Rechnung
Meine Rede,wenn man ein großer Konzern ist sollte normal alles funktionieren,nicht nur die Technik ...
Neuer Tag 😀neues Glück 😋
ich bin gespannt bei wem heute die Geräte verschickt werden.
Hier noch ein paar Bilder vom heutigen Halbmond 🌓 🥰
Gerade die Benachrichtigung von DHL bekommen das mein Samsung S23 Ultra in Zustellung ist. Jetzt heißt es warten.
Ich drücke allen die noch warten die Daumen das sie ihr Schätzchen bald in den Händen halten können.
Hey
So wie ich alles einschätze tut sich bei anderen viel,bei mir garnix...Farbe und Bundle bedingt......
Würde ja andere Farbe,Schwarz auch nehmen..aber System ja unfähig etwas zu ändern,ausser abbestellen und neu bestellen..damit jedoch sicherlich weitere Komplikationen vorprogrammiert....
Guten Morgen
Würde ja andere Farbe,Schwarz auch nehmen..aber System ja unfähig etwas zu ändern,ausser abbestellen und neu bestellen..damit jedoch sicherlich weitere Komplikationen vorprogrammiert....
Ih kenne nur wenige unternehmen, wo es ohne eine Stornierung und neu Bestellung zu ändern geht.
Ich bin ebenfalls Fachlagerist für die interne Lagerstruktur und kann sagen es ist alles nicht so leicht wie man sich das hier vorstellt.
Wenn ihr etwas bestellt was nicht lagernd ist, wird es in bestimmten Mengen angefordert, wenn jeder plötzlich von grün zu schwarz wechselt, hat man z.b. 200 grüne Ligen aber nur 50 schwarze.
Heißt es müssen wieder schwarze bestellt werden und die grünen liegen im Überschuss.
Die Größendimension sind nur ein Beispiel.
Das heißt es muss alles wieder in der komisionierung geändert werden etc, ein großes hin und her und deswegen bieten es auch kaum welche an.
Und genau so wird es jetzt auch sein, man ist davon ausgegangen das die schwarzen mehr verkauft werden als die grünen ( Marktforschung/ Erfahrung der vergangenen Jahre) , nun hat man sich verkalkuliert und grün ist im Rückstand schwarz aber nicht.
Sei es nun so, entweder wird storniert und ne neue Farbe bestellt oder wir werden uns alle noch etwa gedulden müssen.
Ps. Selbst Samsung ist mit grün im Rückstand.
.............
Edit by o2_Manuela: Vollzitat entfernt. 14:02.23, 09:04 Uhr
Vodafone Samsung S23 Ultra
Telekom Samsung S23 Ultra
1&1 Telecom Samsung S23 Ultra
Sparhandy/DeinHandy Samsung S23 Ultra
Samsung Online Shop
Stand jetzt... Stand vor paar Tagen ,selbst bei o2 hier stand ebenfalls sofort lieferbar, also liegen grundlegende IT Probleme vor ... Kommunikation IT Lager Software…
Wenn ein Kunde am 7-8.2 nachschaute stand Sofort lieferbar....was selbst auf nachfrage bei der Hotline nicht beantwortet worden konnte ..…
Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 14.02.23/08:03
Produkte werden im System reserviert aber nicht in Echtzeit wieder freigegeben!
Nicht persönlich nehmen aber erst Mal mit internen Lagerprozessen beschäftigen bevor man von IT Problemen spricht.
Wir lassen es Thema am besten,es sind grundlegende Probleme bei den Firmen …
Hoffe nur das Firmen auch mal auf Kunden hören.....
Ich hab jetzt die Mail bekommen das mein Angebot für das TradeIn abläuft!
...nach Kontaktaufnahme hab ich eine nicht so erfreuliche Antwort bekommen.
....vielen Dank für Ihre Nachricht.
Da wir leider die Rechnung für den Vorgang benötigen, würden wir Ihnen empfehlen bei o2 anzurufen und sich die Rechnung dringendst zuschicken zu lassen.
Vonwegen nur eine freundliche Erinnerung.
Dann muss ich das S21 eben selbst verkaufen
und kann die Tauschprämie abschreiben
Bei nächsten mal besser nicht bei o2 kaufen.
Bei welcher Ankauffirma ist das?
Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 14.02.23/08:04
Vermutlich werden die benachrichtigt sobald man das Neugerät hat und wenn man dann nicht umgehend bzw. in einem bestimmten Zeitraum das Gerät nicht einschickt dann System evtl. das die frist um ist.
Ich verstehe auch nicht wieso o2 die Rechnung nicht einfach ins Paket legt, den Lieferschein konnten sie ja auch reinlegen, manchmal verstehe ich die Logik von o2 nicht.
Ich verstehe auch nicht wieso o2 die Rechnung nicht einfach ins Paket legt, den Lieferschein konnten sie ja auch reinlegen, manchmal verstehe ich die Logik von o2 nicht.
Sage ja software, Arbeitserleichterung, Abläufe…
Bei uns im Krankenhaus laufen die im Lager aich leer,obwohl man im Lager sieht,das keine Ware mehr da ist,kommen nicht auf die idee eine Mindestmenge zu etablieren,um dann automatisch nachzubestellen bzw einen Vermerk an Vorgesetzten zu machen.…
Arbeitsleben könnte so einfach sein
Automatisch nachbestellen bringt auch nichts wenn Samsung selbst kein grün mehr hat.
Schwarz funktioniert ja, Samstag bestellt und seit gestern in Bearbeitung.
Automatisch nachbestellen bringt auch nichts wenn Samsung selbst kein grün mehr hat.
Schwarz funktioniert ja, Samstag bestellt und seit gestern in Bearbeitung.
Doch wenn automatisch eine Grenze der Vorbestellungen erreicht ist....bestellt man schon nach,sodass Lager nicht leer laufen ...je früher bestellt wird,desto früher kommt ware.…
Dann läuft samsung Lager leer,aber kein Problem bei o2 dann.....verstehen?
Ja aber das Lager von Samsung ist ebenfalls leer gelaufen bei denn grünen Modellen !
Es heißt dort ab dem 24.02 bei 512GB!
256GB in grün ist dort sofort lieferbar, die gibt es bei o2 aber nicht.
Wenn Samsung Deutschland keine Ware hat können die auch o2 nicht beliefern ganz einfach.
Da müsste man Samsung vor den Kopf hauen da die Hauptlieferant sind und nicht o2.
Man ist lieber im Rückstand als das man es unverkauf in der Ecke liegen hat.
Kleines Update von meiner Seite:
Mein Grünes 512 GB S23 Ultra befindet sich jetzt in der Auslieferung. Die Lieferung erfolgt heute oder morgen, was perfekt in meinen Zeitrahmen passt. Da möchte ich o2 nochmal danken, dass die das doch noch zeitig hingekriegt haben bei mir.
Ich hoffe bei den anderen wird das Handy auch so schnell wie möglich geliefert.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.