Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Xbox Game Pass

  • August 22, 2025
  • 4 Antworten
  • 46 Aufrufe

Hi,
Ich fende nicht  In der Entertainment Wallet unter Meine Abos 
und auch kiene Email vom O2 mit Code.
Vielen Dank

Edit:o2_Lea/30.08.25/Verschoben aus: Xbox Game Pass Ultimate bei o2: Buchung und Aktivierung | O₂ Community

Lösung von Bumer

@Bishoy Nashed 

du musst mit der betreffenden Rufnummer angemeldet sein.

4 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 25, 2025

Hallo ​@Bishoy Nashed,
vielen Dank, dass du dich mit deiner Fragen hier bei uns in der Community meldest. Herzlich willkommen. Magst du uns dein Anliegen etwas genauer erklären? Du nutzt den Pass schon und möchtest es online einsehen oder möchtest den Game Pass zu ersten mal aktivieren? Wenn du ihn zum ersten Mal aktivieren möchtest, kannst du dazu die Links hier aus dem Beitrag nutzen. Sag gerne Bescheid ob und wie wir dich unterstützen können.
Liebe Grüße Bianca

Edit:o2_Lea/30.08.25/Verschoben aus: Xbox Game Pass Ultimate bei o2: Buchung und Aktivierung | O₂ Community


Bumer
Legende
  • Lösung
  • August 25, 2025

@Bishoy Nashed 

du musst mit der betreffenden Rufnummer angemeldet sein.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • August 30, 2025

Hey ​@Bishoy Nashed,

ich habe dir mal einen eigenen Thread spendiert. :) 

Beantworte gerne die Fragen hier, dann können wir dich noch besser unterstützen. 😊 Der Hinweis von Bumer ist auch wichtig. Das hast du beachtet? 


  • Besucher:in
  • December 10, 2025

Hallo zusammen,

ich habe ähnliche Probleme mit dem xbox gamepass. er ist gebucht, aufgeführt aber im Entertainment nicht anwählbar und mit 0,00€ deklariert.

s

creenshots sind beigefügt