Skip to main content
Warum O2 Service

wow geht nicht


Hallo 

ich habe jetzt schon drei mal angerufen weil wow bei mir nicht funktioniert,aber seit April abgebucht wird.

wann löst ihr das Problem 

11 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23266 Antworten
  • 26. Mai 2025

weil wow bei mir nicht funktioniert…

warum funktioniert es denn nicht? Fehlt der Registrierungslink?


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 26. Mai 2025

Es steht immer das ich kein aktives Konto habe, hatte schon mit drei Leuten von O2 telefoniert und noch keine Rückmeldung erhalten 


Bumer
Lehrling
  • 23266 Antworten
  • 26. Mai 2025

Es steht immer das ich kein aktives Konto habe.

Wo steht das?


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 26. Mai 2025

Bei wow 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 26. Mai 2025

Ich hatte auch schon den Techniker von O2 der Meter zieht ein Ticket bei Sky und würde sich dann melden 


Bumer
Lehrling
  • 23266 Antworten
  • 26. Mai 2025

Hast du dich über o2 registriert?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24654 Antworten
  • 27. Mai 2025

Hallo ​@Babuchi,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen wieder bei uns in der o2 Community meldest. Wenn du WOW über einen Vertrag bei uns aktiviert hast, musst du dich auch mit diesem Vertrag anmelden um WOW nutzen zu können. Das hast du bei deinen Versuchen berücksichtigt?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 27. Mai 2025

Hallo entschuldige mich für die späte Antwort war auf Arbeit.

ich hab noch die Konto Daten von der ersten Anmeldung die ich bei euch letztes Jahr hatte. Dann wurde ja zu O2 TV gewechselt und jetzt habe ich im April ja noch mal wow dazu gebucht und es steht dann immer bei wow ich habe kein aktives Konto 


Bumer
Lehrling
  • 23266 Antworten
  • 27. Mai 2025

Kannst du mal in der Wallet schauen ob du dort einen Registrierungslink findest? Melde dich mit der betreffenden Rufnummer an.

https://www.o2online.de/entertainment/wallet

 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 27. Mai 2025

Da steht keine aktive abos


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3693 Antworten
  • 29. Mai 2025

Hallo ​@Babuchi, es ist bedauerlich, dass du dein WOW Paket immer noch nicht nutzen kannst. Du hast es über die 9111 gebucht und müsstest dich mit dieser Rufnummer registrieren und anmelden. Da es zwei separate Packs sind, greifen hier die Daten von o2 TV m.E. nicht zu. Wie die Buchung und die Registrierung abläuft, kannst du hier noch einmal nachlesen: WOW bei O₂ – Buchung und Registrierung | O₂ Community

Ich hoffe, dass der Beitrag dir für eine erfolgreiche Anmeldung weiterhilft. Lass uns wissen, ob das geklappt hat. 

Liebe Grüße,

Senay


Deine Antwort