Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe heute eine SMS erhalten, in der mir ein Abo für Unlimited Games bestätigt wurde. Ein solches Abo habe ich nie in Auftrag gegeben.

Zuerst hielt ich die SMS für Spam, nachdem ich mich dann aber im Online Portal angemeldet hatte, fand ich es aber tatsächlich in meinen Abos. Ich habe es dann direkt wieder gekündigt.

Ich bin erhlich gesagt recht schockiert, dass mir einfach so ohne mein Zutun kostenplfichtige Abos aufgedrückt werden können. Noch dazu finde ich hier zig Einträge zu diesem Thema.

Ich sehe es auch nicht ein dafür nun etwas zu zahlen, nachdem die Kündigung wohl erst nach einem Monat greift.

Was soll das? Für den Fall, dass das hier ein Mitarbeiter von O2 liest, verlange ich eine Erklärung.

Hey @KaiSp 

schau mal hier 

Abofalle, was tun? | O₂ Community (o2online.de)

da wird dir alles genau erklärt was zu tun ist. 

 

Liebe Grüße 


Hallo @KaiSp,

hier ist alles erklärt.

LG

 


@KaiSp ,
vielen Dank das du dich mit deiner Anfrage zum Thema eines ungewünschten Abo´s bei uns gemeldet hast. 
Vilureef konnte dir bereits einen Link zusenden, aus dem hervorgeht, woher das Abo gekommen sein kann und welche Optionen du hast. 🤗
Konntest du dein Anliegen damit bereits klären, oder können wir dir noch hilfreich zur Seite stehen? 

LG
Michael


Hallo @KaiSp ,
konntest du in der Zwischenzeit klären, woher das Abo gekommen ist und konntest du es wunschgemäß beenden? 
Melde dich sehr gerne, wenn wir dich hierbei unterstützen können. 

LG
Michael


Hallo, 

zunächst mal vielen Dank für die Tipps und Links.

Meine nächste Rechnung steht noch aus, kommt erst am 28.04. Ich hoffe stark, dass das Abo dort nicht berechnet wird. Auf der Rechnung für März 2023 war es nicht aufgeführt.

Gruß - Kai 

 


@KaiSp dank dir für deine Rückmeldung. 😊
Bitte halte uns auf dem Laufenden und melde dich, wenn du etwas hast, oder wenn die Rechnung gekommen ist. 
Wir stehen jederzeit parat um dich zu unterstützen. 

LG
Michael
 


Deine Antwort