Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

meine Tochter hat anscheinend ein Abo für Unlimited Games unbewusst abgeschlossen. Ich habe schon versucht es über Meine Abos zu kündigen, aber da zeigt es mir keine an. Sie hat auch keine Nachrichten auf ihrem Handy die den Abschluss bestätigen. Ich habe wie hier in der Community empfohlen, eine SMS mit Stop All versendet, aber da kommt auch nur die Rückmeldung, dass keine Dienste abgeschlossen wurden. Was für Möglichkeiten gibt es noch zur Kündigung?

MfG

Leni

 

Edit by o2_Katja: Abgetrennt und neues Thema spendiert

Hallo @LeniCh ,

 

herzlich willkommen hier in unserer Community. Schön, dass du da bist! :butterfly:

Deine Abonnements kannst du im Entertainmentportal verwalten.

Gern habe ich einmal für dich nachgeschaut und das Abo direkt zu sofort gekündigt und dir die bisher angefallenen zwei Zahlungen dazu erstattet. Du solltest die Erstattung auf der nächsten Rechnung finden.

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort