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Unberechtigtes Abschließen eines Abonnements, o2 Music Paket

  • September 15, 2024
  • 3 Antworten
  • 55 Aufrufe

Sehr geehrte o2 Moderatoren (: 

ich habe heute bemerkt das sich ohne meines Wissens ein O2 Music Abo abgeschlossen hat (wer bitte braucht das?). 
Jedoch habe ich nie wissentlich dieses Abo abgeschlossen und habe bisher auch nie gebraucht davon gemacht. Das Abo wurde gekündigt und ich hätte gerne die Rückerstattung dieser angefallenen Kosten, da ich dieses Produkt niemals in Anspruch genommen habe. Ich hoffe, die Mods können mir dabei weiterhelfen. 
 

PS: eigentlich dachte ich, dass die Zeiten der „Abofallen“, schon längst hinter uns liegen. Ein “Gymondo“ Abo wurde auch noch ohne meines Wissens abgeschlossen, aber das befand sich um Glück noch in der „30 tägigen Testphase“. 
 

Lösung von o2_Senay

Hallo @Mrzl, sehr gut, dass du dich zu diesem Thema hier meldest. Ich kann deinen Unmut hinsichtlich des ungewollten Abos nachvollziehen. Wir habe einen ganz tollen Artikel, bei dem wir erklären, wie es dazu kommen kann: Bezahlen per Handyrechnung - Drittanbieter, Mehrwertdienste & Abos | O₂ Community (o2online.de)

Ich habe gerne für dich geschaut und konnte beide Abos zu sofort kündigen, ohne dass eine Berechnung dafür stattfinden wird. Lass uns gerne wissen, wenn du weiterhin unsere Unterstützung hier benötigst.

LG, 

Senay

3 Antworten

o2_Senay
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 16, 2024

Hallo @Mrzl, sehr gut, dass du dich zu diesem Thema hier meldest. Ich kann deinen Unmut hinsichtlich des ungewollten Abos nachvollziehen. Wir habe einen ganz tollen Artikel, bei dem wir erklären, wie es dazu kommen kann: Bezahlen per Handyrechnung - Drittanbieter, Mehrwertdienste & Abos | O₂ Community (o2online.de)

Ich habe gerne für dich geschaut und konnte beide Abos zu sofort kündigen, ohne dass eine Berechnung dafür stattfinden wird. Lass uns gerne wissen, wenn du weiterhin unsere Unterstützung hier benötigst.

LG, 

Senay


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 16, 2024

Hallo @Mrzl, sehr gut, dass du dich zu diesem Thema hier meldest. Ich kann deinen Unmut hinsichtlich des ungewollten Abos nachvollziehen. Wir habe einen ganz tollen Artikel, bei dem wir erklären, wie es dazu kommen kann: Bezahlen per Handyrechnung - Drittanbieter, Mehrwertdienste & Abos | O₂ Community (o2online.de)

Ich habe gerne für dich geschaut und konnte beide Abos zu sofort kündigen, ohne dass eine Berechnung dafür stattfinden wird. Lass uns gerne wissen, wenn du weiterhin unsere Unterstützung hier benötigst.

LG, 

Senay

Vielen Dank (: 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • September 18, 2024

Hey @Mrzl,

wir haben dich sehr gerne hier unterstützt. 💙 Wenn noch weitere Fragen dazu aufkommen oder du andere Anliegen hast, melde dich gerne jederzeit wieder bei uns in der Community. Ich habe die erste Antwort mal direkt als Lösung markiert. :) 

Liebe Grüße, 

Lea