Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Trotz Drittanbietern habe ich ein ABo??????

  • November 19, 2019
  • 2 Antworten
  • 183 Aufrufe

trotz Aktivierung von Drittanbieter wurde mir ein Abo ein gedreht.  nun muss o2 dafür haften. Sofort löschen und sofort rausnehmen. 

Lösung von stefanniehaus

https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/abofalle-mocopay-516472

 

Unterlasse bitte das Spamming und kündige das Abo selbst, wie es vertraglich vorgesehen ist.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

  • November 19, 2019

Du benimmst dich wie ein Kleinkind!

 

Mittlerweile Thread  Nummer 3 zum selben Thema


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • November 19, 2019

https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/abofalle-mocopay-516472

 

Unterlasse bitte das Spamming und kündige das Abo selbst, wie es vertraglich vorgesehen ist.