Hallo @Lisa-Marie1996 ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Ich sehe gerade, dass für dich bereits ein Ticket am 30.12. zu diesem Problem erstellt wurde. Dieses ist aktuell aber noch in Bearbeitung. Die Kollegen sind dran.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Kennst du eigentlich den o2Kinotag? Sicher dir einen Gutscheincode und spare an der Kinokasse! Welcher Film hat dich zuletzt so richtig beeindruckt?
Viele Grüße,
Andrea
Danke für die Antwort. Bekomme ich eine E-Mail wenn das Problem gelöst wurde?
mfg
Hallo @Lisa-Marie1996 ,
gern habe ich noch einmal für dich nachgesehen. Das Ticket wurde inzwischen geschlossen und es die Transaktion zurückerstattet.
Hast du eine Benachrichtigung erhalten?
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein!