Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Suche Priority Code


Benutzerebene 1

Hallo, da ich meine Priority Codes nicht mehr finde bin ich so auf der Suche nach einem. Bei mir steht nur da das man nur einmal Teilnehmen kann. Möchte aber gerne meinen Schwiegervater einen geben. Gibt es eine Möglichkeit noch einen zu bekommen? Lg

 

o2_Giulia, 06.04.2023, 12:14: verschoben von Digitales Wohnzimmer zu Digitales Leben

icon

Lösung von o2_Anna 8 April 2023, 13:27

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @MartinB1308,

nein gibt es nicht. Wenn du deine 3 noch nicht verbraucht hast, stehen sie dir weiter zu. Was heißt du findest sie nicht mehr?

LG

Benutzerebene 7

Hallo @MartinB1308

Willkommen in unserer o2 Community. 😊

Es geht um die O₂ Familie & Freunde-Aktion?

Die Codes können auch in der "Mein o2"-App abgerufen und versendet werden, hast du da bereits geschaut?

Liebe Grüße, 

Anna

Deine Antwort