Dreimal Freude schenken: Die O₂ Familie & Freunde-Aktion
Der Familie und Freund:innen eine Freude machen – was gibt es Schöneres? Als o2 Kund:innen habt ihr bei euren Liebsten wahrscheinlich bald einen Stein im Brett. Denn mit der o2 Familie & Freunde-Aktion können von euch geworbene Neukund:innen so richtig sparen.
Ein Gefallen hier, ein Ratschlag da: Es ist kein Geheimnis, die Familie und gute Freund:innen machen das Leben leichter und schöner. Deshalb haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Mit unserer Priority Familie & Freunde-Aktion erhaltet ihr drei Gutscheine, welche ihr weiter verschenken könnt.
50 Prozent Rabatt für Familie und Freunde
Mit einem Gutschein erhält jede von euch ausgewählte Person dauerhaft 50 Prozent Rabatt auf die Grundgebühr ihres neuen Mobilfunkvertrags ab dem o2 Mobile M, eines Datenvertrages o2 my Data M oder o2 my Data L bei o2. Alle weiteren Angebotsdetails findet ihr in der Tarifübersicht für Mobilfunk und in der Tarifübersicht für Datentarife.
Die Gutscheine könnt ihr über unser Vorteilsprogramm Priority abrufen. Die Voucher Codes können bis zum 30.09.2024 eingelöst werden. Also: Loggt euch einfach in eurem o2 Konto ein und macht euren Liebsten eine Freude.
Eine Übertragung des Vertrages (Vertragsinhaberwechsel) ist nicht gestattet.
Und wenn ihr schon mal da seid, dann genießt doch auch selbst die weiteren kostenlosen Vorteile von o2 Priority. Gönnt euch etwas: Kinotage, Musikstreaming, Konzerte, exklusive Rabatte und vieles mehr warten auf euch.
Kino, Musik, Gewinnspiele und vieles mehr bei o2 Priority
Die Kinos haben endlich wieder geöffnet. Höchste Zeit also, sich eine liebe Person zu schnappen und gemeinsam einen Filmabend zu genießen. Dabei könnt ihr ebenfalls kräftig sparen: Mit o2 Priority gibt es das zweite Ticket nämlich kostenlos.
Wer lieber gemütlich Zuhause bleibt, dem sei unser o2 Movies Angebot wärmstens ans Herz gelegt. Euch fehlt noch etwas für den perfekten Heimkinoabend?
Weitere Vorteile von o2 Priority und exklusive Gewinnspiele könnt ihr auf unserer Priority-Seite entdecken.
Welches Angebot aus unserem Vorteilsprogramm Priority ist für euch am spannendsten?
Bilder: o2
Update Februar 2024
Update Juli 2024
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Hallo, kurze Frage... das Angebot gilt auch für Verträge mit Handy?
Oder funktioniert das nur mit Tarifen ohne Gerät?
Freundliche Grüße
Das geht auch mit Handy, nur gibt es dann keinen Hardwarerabatt und du zahlst den normalen o2 Listenpreis für das Handy.
Okay, danke für die Antwort.
Gerne, du musst dann halt entscheiden, was Dir den größeren Benefit bringt. Entweder Handy mit Vertrag und Hardwarerabatt oder 50% Tarif und Handy anderweitig kaufen, bei o2 sind die eh zu teuer, wenn man keinen Hardwarerabatt bekommt.
Hallo zusammen,
wer hat noch nicht, wer möchte noch? Die Aktion ist noch bis Ende November gültig. Also sichert euch noch ganz schnell Codes! Einlösbar sind sie weiterhin bis zum 31. März 2021.
Viele Grüße Juliane
Kurze Frage, was passiert eigentlich nach den zwei Jahren Laufzeit? Erhalten die eingeladenen Personen ihren Bonus oder verfällt er zum Laufzeit Ende?
Hi @Burnersen ,
dieser Rabatt bleibt auch über die 2 Jahre hinaus bestehen, wenn am Tarif nichts verändert wird.
Lässt man den Vertrag einfach laufen, läuft der Rabatt mit
Viele Grüße,
Kurt
Hallo zusammen
die Aktion wird bis Ende des Jahres verlängert.
Viel Spaß beim Freunde beschenken.
Gruß,
Michi
Kann ich die Codes denn irgendwo nachlesen, wenn diese schonmal generiert wurden? Ich habe meine Codes nicht benutzt, aber mir wird angezeigt, dass ich schon teilgenommen hätte :-(
Hm...Aktion vorbei? Wollte einen Vertrag für meine Mutter abschließen aber beim Versuch die Codes einzulösen kommt "Der Gutschein ist für diese Produktart nicht gültig."
Welche Produktart sollte es denn werden, Mobilfunk (wie im EP genannt) oder DSL (dafür gelten die Codes nicht)?
Mobilfunk. Sie wollte einen O2 Free Unlimited Smart. (Laufzeit 24 Monate) aber die oben geschriebene Fehlermeldung erscheint. Auch beim Basic und Max erscheint die Meldung.
Welche Produktart sollte es denn werden, Mobilfunk (wie im EP genannt) oder DSL (dafür gelten die Codes nicht)?
War die "24 Monate Laufzeit" auch ausgewählt?
Mal nen anderen Browser genutzt?
War die "24 Monate Laufzeit" auch ausgewählt?
Mal nen anderen Browser genutzt?
Ja und Ja! Schon seltsam...
Hier nochmals nen Screenshot. Muss der Gutschein denn überhaupt dort eingegeben werden?
Hallo @Crondox ,
der Tarif sollte passen. Auch die Eingabe dort sollte klappen:
Und so einfach geht´s: Sie können drei Codes mit drei Freunden teilen, jeder davon ist einmalig. Ob Online oder im Shop, wo Ihre Freunde den neuen O2 Vertrag abschließen möchten, ist egal. Ihre Liebsten müssen einfach den Code beim Vertragsabschluss bereithalten und können Online unter „Gutschein einlösen“ oder durch Mitteilen an den Shop-Mitarbeiter dauerhaft 50 % sparen.
Oder ist der neue User auch bereits angemeldet und hat auch bereits einen Vertag?
@TomSche1
Viele Grüße, Kurt
Nein bin weder angemeldet noch hat die andere Person einen aktiven O2 Vertrag auch war sie innerhalb der letzten 6 Monate kein O2 Kunde. Es liegt definitiv am Bestellsystem in diversen anderen nicht O2 Foren liest man das einige dieses Problem haben!
Bist du vielleicht im Browser angemeldet?
Oder ist der neue User auch bereits angemeldet und hat auch bereits einen Vertag?
@TomSche1
Viele Grüße, Kurt
Nein bin weder angemeldet noch hat die andere Person einen aktiven O2 Vertrag auch war sie innerhalb der letzten 6 Monate kein O2 Kunde. Es liegt definitiv am Bestellsystem in diversen anderen nicht O2 Foren liest man das einige dieses Problem haben!
Wir habens übrigens auch im Media Markt probiert aber auch der Mitarbeiter dort hat die Fehlermeldung bekommen und meinte dann die Aktion ist wohl abgelaufen. Naja dann wird sich meine Mutter wohl nach nen anderen Tarif umschauen müssen. O2 will ja scheinbar keine Neukunden...
Bist du vielleicht im Browser angemeldet?
Oder ist der neue User auch bereits angemeldet und hat auch bereits einen Vertag?
@TomSche1
Viele Grüße, Kurt
Nein bin weder angemeldet noch hat die andere Person einen aktiven O2 Vertrag auch war sie innerhalb der letzten 6 Monate kein O2 Kunde. Es liegt definitiv am Bestellsystem in diversen anderen nicht O2 Foren liest man das einige dieses Problem haben!
habe das problem auch seit heute mittag. dachte es liegt nur an mir aber gut auf diesen thread zu stoßen.
kann nichts abschließen. überall “ Der Gutschein ist für diese Produktart nicht gültig. “
@TomSche1Deine Codes kannst du direkt auf dieser Seite abrufen:
Das habe ich ja probiert. Bei mir sieht es aber nur so aus:
Die Codes sind noch nicht benutzt bzw. habe ich nichts weitergegeben. Nun möchte aber eine Bekannte sich über das Programm einen Vertrag erstellen. Und nun?
@TomSche1 mir werden die Codes unter dem Link angezeigt, ich schreib dir mal ne PN.
Hi @Crondox & @DannyS09 ,
ich frage gleich bei Priority nach.
Leider weiß ich nicht, wie schnell ich eine Antwort erhalte.
Ich komme aber wieder auf euch zu, wenn speziell die Codes abgefragt werden sollten.
Da die Codes bis Ende März 2021 gültig sein sollen, sollten diese ja noch nicht abgelaufen sein (sofern nicht bereits genutzt).
@TomSche1 Komisch, bei mir werden die Codes heute direkt wieder angezeigt (Neuer Browser, Inkognito-Tab). Sollte es in so einer Kofiguration für dich nicht klappen (anderes Gerät, anderer Browser etc.), können wir gerne versuchen über den Support bei Priority die Codes passend zur Nummer zu erfragen.
Viele Grüße, Kurt
@TomSche1Komisch, bei mir werden die Codes heute direkt wieder angezeigt (Neuer Browser, Inkognito-Tab). Sollte es in so einer Kofiguration für dich nicht klappen (anderes Gerät, anderer Browser etc.), können wir gerne versuchen über den Support bei Priority die Codes passend zur Nummer zu erfragen.
Hallo Kurt,
ich habe es nun nocheinmal im anderen Browser, auf dem Smartphone, mit Inkognito-Tab, in der App etc. versucht. Überall mit dem gleichen Ergebnis bzw. der gleichen Meldung “Sie haben schon teilgenommen” ohne dass Codes angezeigt werden. Wie gehe ich denn auf den Priority-Support zu?
Gruß
TomSche
@TomSche1Komisch, bei mir werden die Codes heute direkt wieder angezeigt (Neuer Browser, Inkognito-Tab). Sollte es in so einer Kofiguration für dich nicht klappen (anderes Gerät, anderer Browser etc.), können wir gerne versuchen über den Support bei Priority die Codes passend zur Nummer zu erfragen.
Hallo Kurt,
ich habe es nun nocheinmal im anderen Browser, auf dem Smartphone, mit Inkognito-Tab, in der App etc. versucht. Überall mit dem gleichen Ergebnis bzw. der gleichen Meldung “Sie haben schon teilgenommen” ohne dass Codes angezeigt werden. Wie gehe ich denn auf den Priority-Support zu?
Gruß
TomSche
frage ich mich auch.. wo sind die erreichbar?
Hi zusammen!
Bezüglich der Kontaktaufnahme zum Support:
Dies übernehmen wir für euch (die Mitarbeiter aus der Kundenbetreuung).
Die erste Rückmeldung zu den fehlerhaften Einlösungen der Codes ist bereits eingetroffen:
Die Fachabteilungen für den Shop und die Website wurde informiert, diese prüfen jetzt den Fehler.
Wie gesagt: Bei Rückfragen kommen wir wieder auf euch zu!
@TomSche1 Ich kontaktiere den Priority-Support bezüglich deiner Codes.
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