Hallo, ich habe ein Problem
Habe nach 2 Monaten warten und telefonieren endlich den Link bekommen, heute. Will Netflix aktivieren und es kommt nur folgende Nachricht auf der Select und Stream Seite:
Sie können aktuell leider keinen Select & Stream Anbieter auswählen.
Das kann mehrere Gründe haben:
- Sie sind Internet & Festnetzkunde Kunde. Dann klicken Sie bitte hier
- Sie haben Ihre Select & Stream Email/SMS mit Buchungslink noch nicht erhalten. Der Versand erfolgt innerhalb von 30 Tagen ab Bestellung des jeweiligen Tarifs. Erst nach Erhalt ist die Auswahl möglich. Die Auswahl des Streaming-Anbieters erfolgt direkt in der Mein o2 App.
- Für die Auswahl und Aktivierung des Streaming-Dienstes ist die Registrierung des neuen Tarifs bei Mein o2 notwendig. Laden Sie hierzu bitte die Mein o2 App herunter und registrieren Sie sich mit der Rufnummer des neuen Tarifs. Bitte loggen Sie sich anschließend mit Ihrer neuen Mobilfunknummer in der Mein o2 App ein.
- In Ihrem Vertrag ist der Select & Stream Vorteil nicht enthalten. Informieren Sie sich hier zu unseren Tarifen, bei denen Select & Stream inklusive ist. Zur Zur Übersicht.”
des Weiteren konnte ich jetzt im Forum nur mit einer neuen Emailadresse schreiben weil meine eigentliche Account Emailadresse nicht funktioniert hat.
Bitte Bitte helfen sie mir….
mfg
Lösung von o2_Sven
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