Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich habe am 18.12 einen SMS mit folgender Nachricht bekommen: “Lieber O2 Kunde, vielen Dank für Ihren Kauf. Hier kommt Ihr persönlichler Aktivierungslink für die Gymondo Fitness Flat: ………..”

 

Ich habe nie diese Abo bestellt. Was kann ich jetzt tun? Ich hoffe, es wird nicht bei mir demnächst dafür eine Buchung geben.

 

Bitte um HIlfe!

 

Vielen Dank!

Kann ich bitte eine Antwort hier bekommen?


Hallo @LN2022LIL ,
schön, dass du dich bei uns meldest! Wir antworten gerne :-)
Bei ganz dringenden Themen, darfst du gerne unsere anderen Servicekanälen kontaktieren, wie den Chat oder die Kundenhotline.
Hast du des bereits gemacht? Konntest du das Abo kündigen?
Schau mal hier hat ein/e User:inn hat in diesem Beitrag alle Tipps& Kniffe zum Thema aufgeführt: 
Abofalle, was tun? | O₂ Community (o2online.de)
Solltest du noch Unterstützung benötigen, dann melde dich gerne. Wir können dann den Prozess für dich starten.
Viele Grüße, Matea


Deine Antwort