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Skyticket cinema funktioniert nicht :(

  • November 6, 2019
  • 6 Antworten
  • 213 Aufrufe

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habe skyticket cinema gebucht. es kam eine bestätigung, aber es lässt sich nichts starten. irgendwie klappt das nicht mit dem buchen über o2.

superticket sport hingegen funktioniert reibungslos. bitte um hilfe

Lösung von o2_Flo

Hallo @Rank,

wieso genau klappt es denn nicht :)? Wie gehst du beim Start genau vor? Theoretisch musst du dich nur mit deiner zugeteilten Sky Kundennummer und der entsprechenden PIN einloggen. Hast du die selbe Email Adresse für beide Sky Tickets verwendet?

Viele Grüße,
Flo

6 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • November 10, 2019

Hallo @Rank,

wieso genau klappt es denn nicht :)? Wie gehst du beim Start genau vor? Theoretisch musst du dich nur mit deiner zugeteilten Sky Kundennummer und der entsprechenden PIN einloggen. Hast du die selbe Email Adresse für beide Sky Tickets verwendet?

Viele Grüße,
Flo


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  • Autor
  • Besucher:in
  • November 24, 2019

Ich hab mich richtig eingeloggt und ich habe auch den player runtergeladen. Habs nochmal überprüft. Es funktioniert nur nicht wenn ich über o2 buche. Jetzt ist der Monat bald rum und es geht immer noch nicht


o2_Marc
  • Team
  • November 27, 2019

Hi @Rank ,

 

leider kann ich noch nicht genau nachvollziehen bei welchem Schritt es genau zu den Komplikationen kommt. Nutzt du den Player am PC/Laptop, Sky Ticket über die App, über eine Konsole etc. Hilft ggf. auch diese Anleitung hier weiter? Sky Ticket - So funktioniert´s

 

Mit weiteren Infos helfe ich natürlich sehr gerne weiter. :grinning:  Dazu habe ich noch einen exklusiven Tipp für dich. :thumbsup_tone1:  Unser Adventsgewinnspiel hier in der Community! :santa::christmas_tree:

 

LG,
Marc


o2_Marc
  • Team
  • December 7, 2019

Hi @Rank ,

 

konnte sich dein Anliegen mittlerweile klären oder benötigst du noch unsere Hilfe?

 

LG,

Marc


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  • Autor
  • Besucher:in
  • December 7, 2019

Ja.. habe Sky bei o2 gekündigt und bin nun direkt bei Sky.. da hat alles auf Anhieb funktioniert. Schade dass ich umsonst bezahlt hab aber wenigstens bin ich mit dem Mobilfunk zufrieden 🙂


o2_Marc
  • Team
  • December 12, 2019

Hi @Rank ,

 

schade dass wir das nicht gemeinsam klären konnten. :frowning2:  Aber natürlich schön dass es nun über einen anderen Weg klappt und du mit uns als Mobilfunkanbieter zufrieden bist.

 

LG,
Marc