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Sky ticket Supersport Jahresabo


Hallo zusammen.. 

Ich habe letzte woche über O2 das Sky ticket Sport dur das ganze Jahr gebucht, leider wird it in der Sky ticket app immernoch gezeigt das ich kein Ticket habe.. 

Ich hoffe dieses Problem kann man schnell beheben. 

 

LG

12 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • March 9, 2022

Hallo und willkommen @Blue0812:relaxed:

Ist das Sky Supersport bereits in deinem Skyaccount aufgetaucht?

Hast du zuvor bereits Sky über o2 genutzt? Über die identische Rufnummer und Mailadresse?

Besteht die Möglichkeit, dass du mehr als einen Skyaccount hast?

Viele Grüße,

Katja :seedling:


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 9, 2022

Hallo @o2_Katja

Leider ist das Ticket noch nicht aufgetaucht, ich hatte schonmal das selbe Sky Jahresabo. Hatte es aber deaktiviert und jetzt wollte ich das wieder aktivieren..

Ich habe nur einen Skyaccount und das läuft über diese selbe Mail Adresse wie O2.

 

Liebe Grüße 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 12, 2022

Kann mit vielleicht langsam jemand helfen?

Ich möchte nicht für etwad zahlen was ich nicht nutzen kann.. 


Vilureef
Legende
  • March 12, 2022

o2_Jennifer

Hallo @Blue0812 ,

danke für deine Rückmeldung. Konntest du dein Anliegen über die Kundenbetreuung zwischenzeitlich klären? 

@Vilureef vielen Dank für deine Unterstützung 🌸

Viele Grüße

Jennifer

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 31, 2022

Hallo @o2_Jennifer

Leider komme ich in diesem Chat nicht weiter..

Habe es schon ein paar mal probiert..

Liebe Grüße 


o2_Jennifer

Hallo @Blue0812 ,

schade, dass du über unseren Live-Chat nicht weiter gekommen bist. 

Dann schauen wir, ob wir dir über die Community helfen können und auch wegen der Nichtnutzung werden wir eine Lösung für dich finden. :-)

Ich leite deinen Fall an die entsprechende Abteilung weiter. Magst du mir dazu bitte Screenshots im Beitrag hoch laden, was genau angezeigt wird, wenn du ich bei Sky eingeloggt hast? (ohne persönliche Daten) 

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 1, 2022

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 1, 2022

Da steht das ich aktuell keine Tickets habe. 


o2_Jennifer

Hallo @Blue0812 ,

danke dir für deinen Screenshot. 🌼

Ich habe deinen Fall an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Diese schaut sich deinen Fall an und meldet sich dann bei dir direkt. 

Halte uns bitte auf den Laufenden, wenn du eine Rückmeldung erhalten hast. :-)

Wenn du magst, mache bei unserem Community Gewinnspiel mit, es gibt zwei Handys zu gewinnen. 🍀

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 14, 2022

Hallo :)

Mein Sky ticket funktioniert jetzt, aber da steht nun das ich das Monatsticket gebucht habe.

 

Liebe Grüße 


o2_Jennifer

Das sind doch mega Neuigkeiten @Blue0812 👍 

Bei dir im Tarif ist das Sky Jahresticket gebucht, da die Inhalte sich nicht unterscheiden vom Sky Supersport Monatsticket und vom Sky Supersport Jahresticket sollte es trotzdem passen. :-) 

Kannst du denn bisher wieder alles schauen, was im Ticket enthalten ist?