Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

ich habe jetzt noch das Sport Ticket hinzugebucht, aber es wird mir bei Sky Ticket nicht angezeigt. Hatte per SMS auch einen Registrierungslink erhalten, aber ich will nicht noch einen Account einrichten. 

 

Hallo @BerlinDennis,  bist du nicht mit der gleichen E-Mail-Adresse bei Sky registriert, welche auch bei deinem o2 Vertrag hinterlegt ist?

Diese müssten wohl übereinstimmen.

LG Steffen


Hallo @o2_Steffen 

nein, bin ich nicht. Als ich Sky Ticket damals über o2 mit der Mail abschließen wollte, hatte ich die auch schon vorher mal genutzt. Da war es dann nicht schlimm, dass ich einen neuen Account erstellen musste. Jetzt wollte ich zu Entertainment noch Sport hinzufügen und das ging nicht.

 

Ich erhalte immer die Nachricht "Diese E-Mail Adresse wurde für die Nutzung von Sky-Ticket bereits aktiviert!"


Schade, dass keine Antwort mehr kommt. Jetzt sind die Spiele für heute ja schon vorbei.


Tja. Ticket umsonst gebucht. War so klar, dass das jetzt auch wieder nicht funktioniert. 


Es funktioniert übrigens immer noch nicht. Da mir im Kundenchat niemand helfen kann und in der Hotline immer nur automatisiert ein Link geschickt werden soll, ist das hier meine letzte Möglichkeit. Ich wäre auch mittlerweile happy, wenn Sky Sport einfach wieder gecancelt wird.


Man muss den Kunden ja auch nicht helfen. Warum auch. Sollen sie einfach für etwas zahlen, was sie nicht nutzen können.


Der Fehler besteht weiterhin.


Hallo @BerlinDennis , 

entschuldige bitte die verzögerte Rückmeldung.

Ärgerlich, dass sich das Sky Ticket nicht dazubuchen lässt.

Gerne helfe ich dir dahingehend weiter.

Wir haben da aktuell zwei Möglichkeiten:

  1. Da du dein Ticket nicht nutzen kannst, können wir es dir einmal stornieren und die schon gezahlten Beträge erstatten.
  2. Wir leiten den Fehler an die Fachabteilung weiter, welche sich dann wahrscheinlich mit Sky auseinander setzen werden - dieser Prozess wird wahrscheinlich etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Sollen wir demnach einmal das Ticket stornieren oder den Fehler weiterleiten mit der Hoffnung, dass du es bald nutzen kannst?

Liebe Grüße

Manuela

 


Ich möchte es dann lieber stornieren. 

 

@o2_Manuela 


Hallo @BerlinDennis , 

danke für deine Rückmeldung.

Damit ich alles in die Wege leiten kann, erhältst du gleich noch zwecks Datenaustausch eine Privatnachricht von o2_Support.

 

Liebe Grüße

Manuela


Hallo @BerlinDennis , 

danke für deine Privatnachricht und freut mich, dass sich die Herausforderung noch lösen ließ 😊

Ich würde mich freuen, wenn du noch weiterhin bei uns aktiv bleibst. 

Derzeit haben wir eine aktive Umfrage, wo auch du mitwirken kannst😊

Für unseren Kinotag haben wir einen neuen Kinospot erstellt und wir möchten, dass ihr abstimmt, welche Version des Spots ausgestrahlt wird.

Mache sehr gerne mit!

Liebe Grüße

Manuela


Deine Antwort