Skip to main content

Ich habe die o2 TV L Option hinzugebucht. Laut der Aktion müsste ich nun eine E-Mail mit dem Link für die Registrierung zu Sky Entertainment bekommen (3 Monate kostenlos). Leider habe ich bis jetzt keinen Link erhalten und würde mich sehr gerne mit der Aktion bei Sky registrieren.
Wenn ich versuche mich bei https://www.o2online.de/sky-ticket/ anzumelden kommt immer  folgende Fehlermeldung unabhängig vom Endgerät:
„Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Sollte das Problem zum wiederholten Mal auftreten können Sie sich an unsere Kundenbetreuung wenden.“

O2 TV funktioniert ansonsten ohne probleme. Was kann ich tub?

Hi @K0rb1n1an ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community! :relaxed:

 

Hast du zwecks dem Link auch in deinen Spam Ordner geschaut?

 

LG,
Marc


Hi @o2_Marc

die Mail war/ist nicht im Spamordner. Ich habe die Anmeldung über bei https://www.o2online.de/sky-ticket/  gerade nochmal probiert und jetzt hat es geklappt. Problem ist also gelöst.

LG Korbinian


Hi @K0rb1n1an ,

 

danke für deine Rückmeldung und super dass es mittlerweile geklappt hat? Schon direkt einen Film oder eine Serie mit dem Sky Ticket geguckt? Falls du eine Empfehlung hast, schaue unbedingt mal hier vorbei: Filme & Serien: Was habt ihr zuletzt gesehen Die Community freut sich. :relaxed:

 

LG,

Marc


Deine Antwort