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Hallo, ich habe folgendes Problem.

 

Ich habe heute das dreimonatige freie Sky Ticket zum neuen DSL Anschluss bestellt. 

Jetzt habe ich die gleiche eMail Adresse für das Sky Ticket verwendet wie ich bereits für mein “normales” altes Sky Konto verwende. Das Ergebnis beim Login bei Sky Ticket ist nun: Dein Account ist gesperrt.

Natürlich habe ich es erst danach hier im Forum  gelesen dass man eine andere eMail Adresse verwenden soll. Die Sky Hotline meint ich müsste mich an euch wenden. 

Was kann ich nun tun? :disappointed:

Vielen Dank :smiley:

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich bin bei euch für Sky Ticket für die drei Freimonate freigeschaltet.

Eure eMail zur Anmeldung über https://www.o2online.de/sky-ticket/ habe ich erhalten.

Aber ich kommen dann nicht weiter, ich melde mich mit den o2 Daten an und beim drücken auf dem Button Jetzt registrieren kommt folgende Fehlermeldung (also auf der o2 Seite):

Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Sollte das Problem zum wiederholten Mal auftreten können Sie sich an unsere Kundenbetreuung wenden.

Wäre cool wenn mir jemand helfen und die Anmeldung klappen würde. Danke :wink:

PS: Ich habe es mit folgenden Browsern probiert: Chrome, Safari, Opera und Safari auf dem iPhone

 


Hi @oliver1893 

 

super, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :blush:

 

Es freut mich, dass du dich für einen DSL-Vertrag bei uns entschieden hast und ich helfe dir gerne bei deinem Anliegen weiter.

Was die Sperre deines Sky Accounts betrifft, kann ich dir hier jedoch leider nicht weiterhelfen. Am besten du meldest dich einmal direkt bei Sky.

Ich deaktiviere einmal das gebuchte Sky-Pack für dich und aktiviere es neu. Dann kannst du dich mit einer neuen Mail Adresse registrieren. 

Bitte schick dafür einmal deine Festnetznummer + die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl (PKK) per PN an den @o2_Support User.

@Sächsin hat einen super hilfreichen Artikel zur PKK geschrieben.Dort steht u.a. wo du die Zahl findest. Schau gerne hier vorbei.

 

Bitte melde dich nach Versand der PN bitte hier,  damit ich Bescheid weiß, dass ich loslegen kann. :nerd:

 

Viele Grüße

 

Annika


Hallo, vielen Dank

Ein Kollege von Ihnen hat bereits das Sky Ticket storniert und neu aktiviert nun stehe ich aber vor dem nächsten Problem;

 https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-napster-38/sky-ticket-fehler-beim-versuch-das-ticket-zu-registrieren-519202

 

PS: ich musste einen zweiten Account anlegen, da ich meine eMail Adresse geändert habe 


Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich bin bei euch für Sky Ticket für die drei Freimonate freigeschaltet.

Eure eMail zur Anmeldung über https://www.o2online.de/sky-ticket/ habe ich erhalten.

Aber ich kommen dann nicht weiter, ich melde mich mit den o2 Daten an und beim drücken auf dem Button Jetzt registrieren kommt folgende Fehlermeldung (also auf der o2 Seite):

Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Sollte das Problem zum wiederholten Mal auftreten können Sie sich an unsere Kundenbetreuung wenden.

Wäre cool wenn mir jemand helfen und die Anmeldung klappen würde. Danke :wink:

PS: Ich habe es mit folgenden Browsern probiert: Chrome, Safari, Opera und Safari auf dem iPhone

 

 

 

Hi @olli74 

 

vielen Dank für deinen Hinweis. Ich habe beide Themen einmal zusammengeführt.

 

Super, dass du dein erstes Anliegen bereits klären konntest. :thumbsup: Dann kümmern wir uns mal um das 2. Anliegen. :wink:

 

Hast du schon mal die Cookies bzw. den Cache gelöscht?

 

Viele Grüße

 

Annika


Ja den Cache und die Cookies gelöscht, und schon verschiedene Browser auf meinen Mac ausprobiert und auch den Adblocker abgeschaltet und Chrome installiert

auf dem iPad habe ich es auch noch probiert

 

und gerade auf dem Windows Rechner mit Chrome auf der Arbeit probiert, da bekomme ich das gleiche Ergebnis


Hallo, ich habe seit gestern Abend nichts mehr gehört, gibt es schon eine Lösung? 


Hallo @olli74 

 

nachdem das Sky Pack bei uns gebucht worden ist, müsstest du eigentlich von Sky eine Mail erhalten haben zur Aktivierung.

Hast du diese Mail erhalten?

 

Viele Grüße

 

Annika


Nein nur drei eMails von o2.

Der Absprung zu der Registrierung bei Sky läuft ja auf einen Fehler.


@olli74 

 

Bitte schick einmal deine Rufnummer + die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl an den @o2_Support User, damit wir den Fehler weiterleiten können.

Sag mir anschließend bitte hier eben kurz Bescheid.

 

Viele Grüße

 

Annika


Ist erledigt :-)


@olli74  Danke für die PN.

 

Welche Mail Adresse hast du verwendet die .de oder .com?

 

Viele Grüße

 

Annika


Die mit .com aber ich habe den Vorgang auch mit meiner gmx.de Adresse getestet 


Hallo, konntet ihr das Problem in der Zwischenzeit lösen?

Also die Registrierung ist immer noch nicht möglich.


Hallo @olli74 ,

 

aktuell noch nicht. :confused:  Ich buche die Auswahloption zu morgen nochmal neu und hoffe, dass es dann klappt.

 

Gruß,

Michi


Vielen Dank, leider kommt heute wieder die gleiche Fehlermeldung beim anklicken zuerst Jetzt Kaufen und nun jetzt registrieren 

Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Sollte das Problem zum wiederholten Mal auftreten können Sie sich an unsere Kundenbetreuung wenden.

Kann es vielleicht am / in der Hausnummer liegen?


Hallo @olli74 ,

 

ich vermute es liegt nicht an der Hausnummer.

Hattest du dich mit deinem DSL-Vertrag angemeldet? Wenn du magst, lade gerne einen (anonymisierten) Screenshot hoch mit der Fehlermeldung.

 

Gruß,

Michi


 


Hallo @olli74 ,

 

vielen Dank. Ich habe es gerade an die zuständigen Kollegen weitergegeben, damit wir eine Lösung finden können. Danke für deine Geduld. :wink:

 

Gruß,

Michi


Hallo @olli74 ,

 

kurzer Zwischenstand, nicht das du denkst dein Anliegen wäre untergegangen. :wink:

 

Die Kollegen sind noch dran, ich habe leider noch nichts Neues, wir bleiben natürlich dran.

 

Viele Grüße,

Michi

 

 


Hallo, konntet ihr das Problem in der Zwischenzeit lösen?

  •  

Hallo @olli74 ,

 

leider noch nicht, ich habe eben nochmal nachgehakt. :disappointed:

 

Gruß,

Michi


Gibt es was Neues, aktivieren konnte ich das Sky Ticket bis heute nicht :neutral_face:


Der Login bei Sky funktioniert jetzt, gerade einen Anruf von der Sky Technik erhalten.

Der Beginn vom Sky Ticket solltet ihr nach oben setzen? 


Hallo @olli74 ,

 

ja, nun sollte es wieder laufen, sehr schön. :relaxed:

Magst du nochmal hier Bescheid sagen, wenn die erste Rechnung bei dir für das Sky Ticket eintrudelt? Dann komme ich dir gerne mit einer Guthabenbuchung entgegen. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi

 


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