Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Sky Ticket Kündigen

  • February 14, 2020
  • 19 Antworten
  • 1015 Aufrufe

baerli1011
Besucher:in

Hallo,

 

ich finde die Funktion nicht, in der ich mein Sky Ticket kündigen kann. Das würde ich gerne tun!

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke!

Lösung von o2_Bianca

Hallo @baerli1011,

 

schön, dass Du Dich hier wieder meldest. :bouquet:

 

Eigentlich solltest Du das Sky Ticket Hier beenden können. Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. :unamused:

Ich habe das Sky Ticket Entertain zum 19.03.2020 für Dich beendet. :ballot_box_with_check:

 

Viele Grüße Bianca

 

Dir gefällt unsere Community? Dann schau doch mal bei Neues und Aktuelles vorbei. Hier findest Du viele Beiträge zu spannenden Themen. :relaxed:

19 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 18, 2020

Hallo @baerli1011,

 

schön, dass Du Dich hier wieder meldest. :bouquet:

 

Eigentlich solltest Du das Sky Ticket Hier beenden können. Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. :unamused:

Ich habe das Sky Ticket Entertain zum 19.03.2020 für Dich beendet. :ballot_box_with_check:

 

Viele Grüße Bianca

 

Dir gefällt unsere Community? Dann schau doch mal bei Neues und Aktuelles vorbei. Hier findest Du viele Beiträge zu spannenden Themen. :relaxed:


  • Besucher:in
  • March 28, 2020

Hallo, ich möchte mein Sky Ticket Kündigen finde aber kein Button um das zu tun.

Bitte um Hilfe..

 

Danke


  • Besucher:in
  • March 29, 2020

Leider funktioniert die oben auf geführte Lösung nicht. Das steht noch nicht mal das ich ein Ticket habe, die fernsehen Option zum kündigen steht da.😞


  • Besucher:in
  • March 29, 2020

Hallo, hat sich erledigt über der o2 App geht es klingt komisch ist aber so😉


  • Besucher:in
  • March 29, 2020

Ich noch mal, also das Entertainment von sky konnte ich kündigen außer das Sport Paket nicht was ich eigentlich garnicht bestellt habe. Kann da mal bitte einer schauen danke.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 6, 2020

Hallo @Sirblues ,

 

das Sky Supersport Tages Ticket (einmal pro Monat) gab es für o2 Kunden, die Sky gebucht habe,  kostenlos dazu.

Es wäre auch automatisch am 28.04., wenn auch das Sky Entertainment Ticket beendet wird, verschwunden.

 

Ich habe es für dich zu morgen deaktiviert.

 

Hast du schon bei unseremFrühjahrsgewinnspiel mitgemacht ? Es gibt ein Google Pixel 4 Handy zu gewinnen. :wink:

 

Gruß, Solveig


  • Besucher:in
  • April 22, 2020

Hallo, ich möchte mein Sky Ticket Entertainment im kostenfreien Probezeitraum kündigen, finde aber kein Button um das zu tun. Bitte ab sofort kündigen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 23, 2020

Hallo @ede9915,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Nutzt du die Mein o2 App?
Schau mal unter: Tarif & Optionen -> Entertainment & weitere Optionen -> Sky Ticket -> Details -> Option abbestellen
Wirst du dort fündig?

 

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • April 23, 2020

Ich nutze die Mein o2App. Nur die Option ist nicht eingetragen!!  Dadurch funktioniert auch nicht: Tarif & Optionen -> Entertainment & weitere Optionen -> Sky Ticket -> Details -> Option abbestellen. Hatte mich hier vor einiger Zeit schon einmal eingelesen. Viele Leute hatten das gleiche Problem. Grüße


o2_Flo
  • Team
  • April 30, 2020

Hallo @ede9915,

es handelt sich dabei nicht um ein Ticket, sondern um die Möglichkeit ein Ticket zu besonderen Konditionen zu buchen :) Dementsprechend kann da auch nichts deaktiviert werden.

Viele Grüße,
Flo


Hallo, ich möchte mein Sky Ticket Kündigen finde aber kein Button um das zu tun.

Bitte um Hilfe..

 

Danke

Mir geht es genauso - ich versuche seit Monaten immer wieder sky-ticket zu kündigen, und ich sehe an diesem Thread, dass es sich vermutlich um eine Masche handelt, um die Kunden möglichst lange für dumm zu verkaufen. Sorry, aber das ist wirklich nicht nur ärgerlich, sondern es grenzt für mich an Betrug!

 

Liebe O2-Leute, wie komme ich nun endlich raus aus diesem Sky-Ticket-Mist, und wen muss ich auf Knien anflehen, damit man mir die letzten 4 Monate umsonst gezahlte Beträge erstattet zu bekommen??

 

LG 


Hallo @ede9915,

es handelt sich dabei nicht um ein Ticket, sondern um die Möglichkeit ein Ticket zu besonderen Konditionen zu buchen :) Dementsprechend kann da auch nichts deaktiviert werden.

Viele Grüße,
Flo

Mir geht es genauso - ich versuche seit Monaten immer wieder sky-ticket zu kündigen, und ich sehe an diesem Thread, dass es sich vermutlich um eine Masche handelt, um die Kunden möglichst lange für dumm zu verkaufen. Sorry, aber das ist wirklich nicht nur ärgerlich, sondern es grenzt für mich an Betrug!

 

Liebe O2-Leute, wie komme ich nun endlich raus aus diesem Sky-Ticket-Mist, und wen muss ich auf Knien anflehen, damit man mir die letzten 4 Monate umsonst gezahlte Beträge erstattet zu bekommen??

 

LG 


Ich nutze die Mein o2App. Nur die Option ist nicht eingetragen!!  Dadurch funktioniert auch nicht: Tarif & Optionen -> Entertainment & weitere Optionen -> Sky Ticket -> Details -> Option abbestellen. Hatte mich hier vor einiger Zeit schon einmal eingelesen. Viele Leute hatten das gleiche Problem. Grüße

Mir geht es genauso - ich versuche seit Monaten immer wieder sky-ticket zu kündigen, und ich sehe an diesem Thread, dass es sich vermutlich um eine Masche handelt, um die Kunden möglichst lange für dumm zu verkaufen. Sorry, aber das ist wirklich nicht nur ärgerlich, sondern es grenzt für mich an Betrug!

 

Liebe O2-Leute, wie komme ich nun endlich raus aus diesem Sky-Ticket-Mist, und wen muss ich auf Knien anflehen, damit man mir die letzten 4 Monate umsonst gezahlte Beträge erstattet zu bekommen??

 

LG 


Hallo,

 

ich finde die Funktion nicht, in der ich mein Sky Ticket kündigen kann. Das würde ich gerne tun!

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke!

Mir geht es genauso - ich versuche seit Monaten immer wieder sky-ticket zu kündigen, und ich sehe an diesem Thread, dass es sich vermutlich um eine Masche handelt, um die Kunden möglichst lange für dumm zu verkaufen. Sorry, aber das ist wirklich nicht nur ärgerlich, sondern es grenzt für mich an Betrug!

 

Liebe O2-Leute, wie komme ich nun endlich raus aus diesem Sky-Ticket-Mist, und wen muss ich auf Knien anflehen, damit man mir die letzten 4 Monate umsonst gezahlte Beträge erstattet zu bekommen??

 

LG 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • July 16, 2021

Hallo @Gerrit Kaliba .

Schön wieder von dir zu lesen. 

Ich möchte dich bitten von den Vorwürfen abzusehen. Es liegt kein Betrug oder Masche vor.

Wie bereits erwähnt ist das Pack direkt über das o2 Portal  zu deaktivieren. Natürlich könnt ihr euch auch direkt an unsere Community wenden und wir kümmern uns darum. 

Brauchst du noch Unterstützung bei der Deaktivierung ? 

Wenn wir dir bei deinem Anliegen weiterhelfen sollen,  melde dich sehr gerne dann schauen wir uns das nochmal genauer an.

Liebe Grüße, 

Anna


Lsp1995
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 19, 2022

Hallo,

ich möchte mein skyticket Cinema kündigen, finde aber keine Möglichkeit. Können Sie das bitte erledigen? 
 

viele Grüße,

 

Pascal S.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • January 27, 2022

Hallo @Lsp1995 . 

Das Sky Ticket Cinema habe ich für dich entfernt. :blush:

Können wir noch weiter behilflich sein ? 

Gruß, 

Anna


Hallo o2 Team,

 

ich würde gerne mein gratis Sky Entertainment Monats Ticket Kündigen, bevor die gratis Laufzeit abläuft. Leider finde ich weder in der App noch auf der Webseite die Option dafür könntet ihr mir helfen?

 

Mit besten Grüßen

Daniel


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 29, 2022

Hallo @Daniel_8793847,

war es dir bereits möglich das entsprechende Ticket zu kündigen oder sollen wir uns das hier noch einmal für dich anschauen?

Unter der Rubrik “Tarif & Optionen” wurde dir auch nichts angezeigt?

VG
Dennis