Hallo O2 Team,
da das gebuchte Ticket nicht bei Sky Ticket aktiviert wurde, sehe ich mich gezwungen von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Oder gibt es eine andere Lösung.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
viele Grüße Piet
Hallo O2 Team,
da das gebuchte Ticket nicht bei Sky Ticket aktiviert wurde, sehe ich mich gezwungen von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Oder gibt es eine andere Lösung.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
viele Grüße Piet
Hallo und lich Willkommen in der Community
das Sky Supersport Ticket wurde am 28.09.2020 für dich gebucht. Du hast dich anschließend über den Link in der Aktivierungsmail bei Sky registriert? Schau mal bitte hier, da wird der Vorgang näher erklärt.
Was genau funktioniert denn nicht?
Alle News rund um o2 findest du hier.
Lieben Gruß
Sandra
Hallo Sandra,
Danke der Nachfrage.
Tatsache ist, dass das Jahresticket Sky Ticket nach erfolgter Buchung bei O2 in der App Sky Ticket nach dem Einloggen überhaupt nicht erscheint bzw. angezeigt wird und somit nicht genutzt werden kann. Ich hatte zuvor ja schon das Sky Ticket Monatsticket, da hatte alles geklappt.
Viele Grüße Piet
Hallo
du hattest dazu ja auch bereits in einem anderen Beitrag angefragt. Ich habe nun geschaut, wie aktuell bei dir der Stand der Dinge ist. Am 08.10. fand nun wohl eine Deaktivierung des Dienstes statt. Hattest du dich dazu parallel noch an die Kollegen gewandt oder wie sieht es aus?
VG
Dennis
Hallo Dennis,
danke der Nachfrage, aber für mich hat sich die Sache erledigt. Nachdem mir nicht geholfen werden konnte, habe ich mich dazu entschlossen, bis auf Weiteres auf die angebotenen Dienste zu verzichten.
VG Piet
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung an uns. Melde dich gern wieder, wenn wir dich unterstützden können.
Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es immer interessante Beiträge!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo, hab genau dasselbe Problem. Ich habe bereits ein aktives Sky Ticket Konto mit dem Entertainment Ticket, warte leider seit heute morgen auf eine Bestätigung von Sky. Normalerweise dauert das maximal 1 Stunde bis das jeweilige Ticket freigeschaltet wird.
VG Lars
Hallo
manchmal kann es tatsächlich bis zu 24 Stunden dauern, auch wenn das nicht unbedingt die Regel ist. Hast du die Bestätigung inzwischen erhalten bzw. ist sie dieses Mal eventuell im Spam Ordner gelandet, wodurch sie nicht sofort gefunden werden konnte?
VG
Dennis
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.