hatte auch letzte Woche hier im Forum nachgeschaut da war bei dem gleichen problem nur der verweis darauf das man im Spam Ordner nachschauen soll. habe alles durchsucht unter der email adresse wo ich bei O2 regsirtiert bin, da ist defintif gar nix von sky nicht mal werbung. bei sky ticket auf der seite habe ich versucht mir den aktivierungslink noch mal schicken zu lassen dann bei abschicken der anfrage kommt das fenster das diese email adresse nicht in der Datenbank nicht im system registriert bzw. bekannt ist.
Habe auch bei sky hotline angerufen (weiss nicht ob es aus lustlosigkeit war die person war schon etwas merkwürdig) schilderte das ganze ihm und er meinte einfach nur ich soll bei o2 anfragen die würden den link verschicken was mich dann noch mehr verwirrt hat. alles in allem bin ich seit 28.01. angeblich registriert aber kann mich da nicht einloggen noch habe ich ausser von o2 nix in der hand das ich überhaupt sky ticket gebucht habe. weiss echt nicht weiter und ich habe echt nicht so viel zeit mich die ganze zeit dfurch die hotlines und foren durchzuwählen und zu suchen. ich bitte sie mir zu helfen und bitte mich nicht einfach auf ne hotline verweisen wo irgendwie die linke hand nicht weiss was die rechte tut.
Vielen dank im voraus für ihr vertändnis und hilfe
MfG
Lösung von o2_Kurt
Zur Antwort springen