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Warum O2
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Warum auch immer besitze ich das Sky Entertainment Ticket für Serien obwohl ich es nicht aktiviert habe. Über Sky direkt steht, dass ich es über o2 kündigen muss, bei o2 ist es allerdings nicht hinterlegt. Es wird mir unter Tarif u. Optionen > TV u. Extras kein sky ticket angezeigt. Weder über die app noch über Browser. Ich möchte ungern für etwas bezahlen, was ich nicht nutze! Wie kann ich das kündigen? Ich weiß auch nicht warum ich es plötzlich habe. Habe das letzte mal in 2021 Sky ticket für einen Monat über o2 genutzt und danach auch gekündigt. 

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Warum auch immer besitze ich das Sky Entertainment Ticket für Serien obwohl ich es nicht aktiviert habe. Über Sky direkt steht, dass ich es über o2 kündigen muss, bei o2 ist es allerdings nicht hinterlegt. Es wird mir unter Tarif u. Optionen > TV u. Extras kein sky ticket angezeigt. Weder über die app noch über Browser. Ich möchte ungern für etwas bezahlen, was ich nicht nutze! Wie kann ich das kündigen? Ich weiß auch nicht warum ich es plötzlich habe. Habe das letzte mal in 2021 Sky ticket für einen Monat über o2 genutzt und danach auch gekündigt. 

 

Darf ich eine vielleicht etwas blöde Frage stellen? Hast du mal nachgesehen, ob du vielleicht einen Sky Account hast? Damit meine ich, auf der Sky Homepage direkt, nicht bei o2. Ist irgendwo da deine Email Adresse oder irgendwas mit einem Account verknüpft? Da könntest du mal Nachforschungen anstellen.


Warum auch immer besitze ich das Sky Entertainment Ticket für Serien obwohl ich es nicht aktiviert habe. Über Sky direkt steht, dass ich es über o2 kündigen muss, bei o2 ist es allerdings nicht hinterlegt. Es wird mir unter Tarif u. Optionen > TV u. Extras kein sky ticket angezeigt. Weder über die app noch über Browser. Ich möchte ungern für etwas bezahlen, was ich nicht nutze! Wie kann ich das kündigen? Ich weiß auch nicht warum ich es plötzlich habe. Habe das letzte mal in 2021 Sky ticket für einen Monat über o2 genutzt und danach auch gekündigt. 

 

Darf ich eine vielleicht etwas blöde Frage stellen? Hast du mal nachgesehen, ob du vielleicht einen Sky Account hast? Damit meine ich, auf der Sky Homepage direkt, nicht bei o2. Ist irgendwo da deine Email Adresse oder irgendwas mit einem Account verknüpft? Da könntest du mal Nachforschungen anstellen.

Wie ich oben schon geschrieben habe steht bei meinem sky Account, dass das Entertainment Ticket aktiv ist und ich es über o2 kündigen muss. Einen anderen Sky Account habe ich nicht. Bei o2 ist es allerdings nicht hinterlegt.


Entschuldige, das hab ich oben überlesen. 

Ich habe mich aber mal gerade schlau gemacht und gesehen, dass dieses Problem so oder so ähnlich durchaus auch vor dir schon vorkam. Du bist also nicht allein. 

Hier gab es etwas ähnliches: Sky Ticket Kündigen

 

Ich gehe also davon aus, dass spätestens ein Mod dir helfen kann. 😊 Manchmal kann das aber ein kleines bisschen dauern. 


Hallo @S94K schön dich wiederzulesen. Konntest du dein Anliegen mit Hilfe von Triskilia bereits klären oder benötigst du noch Support von uns

Vielen Dank an @Triskiia für deine Unterstützung hier im Beitrag. 😋

Grüße
Michael


Hallo @S94K schön dich wiederzulesen. Konntest du dein Anliegen mit Hilfe von Triskilia bereits klären oder benötigst du noch Support von uns

Vielen Dank an @Triskiia für deine Unterstützung hier im Beitrag.

Grüße
Michael

Mir wird weiterhin kein sky ticket bei o2 angezeigt obwohl es anscheinend über o2 läuft. Bei sky direkt steht, ich muss es über o2 kündigen. Bei o2 ist es aber nicht hinterlegt! Ich habe es auch nicht gebucht. Ich frage mich warum mir anscheinend einfach etwas dazugebucht wird, wofür ich dann bezahlen soll, was ich nichtmal kündigen kann. Vor ein paar Tagen wurde mir auch plötzlich ein Sky TV Türkei Vertrag dazugebucht über 24 Monate für 9.90 pro Monat obwohl ich sowas nicht brauche! Das konnte dann Gott sei dank über den Support klären, aber das Sky ticket läuft noch immer. Ich habe auch nur den einen o2 Account, es kann also nicht sein, dass es über einen Festnetz Vertrag läuft.


Hallo @S94K wo wird dir denn angezeigt, dass du ein Sky Entertainment Paket besitzt? In der Rechnung konnte ich es nicht finden und in deinen Daten wurde ein Ticket im Dezember deaktiviert.


LG
Michael


Direkt bei Sky steht das ein entertainment Monatsticket aktiv ist und ich es über o2 kündigen muss. Kann sky auch nutzen, habe aber eigentlich kein Interesse daran. Das ganzen ist äußerst merkwürdig da es mir bei o2 direkt auch nicht angezeigt wird. Habe, wie auch schon geschrieben, nur ein o2 Konto und auch selber kein sky abonniert. Komischerweise ist auch die Option für das abonnieren von sky bei o2 nicht mehr vorhanden, also scheint es irgendwo im Hintergrund aktiv zu sein.


Hi @S94K ich habe für dich ein Ticket bei den Kollegen der Sky Betreuung eingerichtet. Du silltest eine Benachrichtigung, wahrscheinlich nach Ostern, per SMS erhalten.
Wie lange und wie es ausgeht, kann ich dir nicht verraten, da die Anliegen normalerweise eher andersherum sind, also das ein Sky Ticket zum laufen gebacht werden soll.
Halte uns bitte hier im Beitrag auf den laufenden.

Grüße
Michael


Hi @S94K ich habe für dich ein Ticket bei den Kollegen der Sky Betreuung eingerichtet. Du silltest eine Benachrichtigung, wahrscheinlich nach Ostern, per SMS erhalten.
Wie lange und wie es ausgeht, kann ich dir nicht verraten, da die Anliegen normalerweise eher andersherum sind, also das ein Sky Ticket zum laufen gebacht werden soll.
Halte uns bitte hier im Beitrag auf den laufenden.

Grüße
Michael

Danke sehr! Ich werde berichten wie es ausgeht. Ich hoffe, ich muss nicht für das Ticket zahlen, da ich es eigentlich nicht abonniert habe. Alles sehr verwunderlich 


Hi @S94K ich gehe nicht davon aus, dass dir ein Skyticket berechnet werden wird. Melde dich dann aber gerne 😄

LG
Michael


Ich habe bis heute keine Nachricht erhalten und das Sky Ticket läuft immer noch! Anrufe beim Support haben auch nicht geholfen. 


Hallo @S94K vielen Dank für deine Post. Ich habe mir deine Daten nochmals angesehen und auch die alte Fehlermeldung. 
Auf deinem Mobilfunkvertrag ist kein Sky Ticket, oder jetzt WOW ersichtlich.
Hast du noch weitere Verträge bei o2? Wo genau siehst du dieses aktive Sky Ticket? Wird es auch noch berechnet?

LG
Michael


Ich habe nur einen o2 Vertrag und laut Sky muss ich es über o2 kündigen. Ich kann es nutzen es wird aber nicht berechnet. Ich möchte mich ja nicht beschweren, geschenkter Gaul und so, habe aber auch keine Lust, dass eines Tages plötzlich eine Rechnung über mehrere hundert Euro reinflattert weil denen bei Sky oder euch bei o2 aufgefallen ist, dass bei mir Sky anscheinend aktiv war.


Hallo @S94K,

deinen Einwand kann ich gut verstehen. In deinem Kundenkonto ist, wie auch o2_micha schon geschrieben hat, kein aktives WOW bzw. Sky Ticket zu finden. Wenn ich es richtig verstanden habe, siehst du das Ticket auch nur im Sky Account, richtig? Was ich noch nicht rauslesen konnte, hast du dich schon mal mit dem Sky Kundenservice in verbindung gesetzt und da mal nachgefragt?

Viele Grüße Bianca


Richtig nur über den WOW Account wird mir das Entertainment Ticket angezeigt. Der Sky Kundenservice meinte, dass sie mir nicht helfen können, und ich solle mich an o2 wenden da es darüber läuft. 


Vielen Dank für deine Rückmeldung @S94K. Ich werde noch einmal eine Fehlermeldung mit allen Informationen weiterleiten. Zuvor habe ich noch eine kurze Rückfrage. Die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto wurde auch für die Nutzung bei Sky hinterlegt oder hast du eine andere angegeben?

Viele Grüße Bianca


Ja das ist die gleiche mail.


Super @S94K Dann kümmere ich mich gleich um die Fehlermeldung und leite sie weiter. Ich melde mich sobald ich Feedback dazu bekomme.

Viele Grüße Bianca


Ich habe noch einmal in deinem Kundenkonto nachgesehen @S94K. Die Fehlermeldung liegt den Kolleg:innen des Fachbreichs zur Bearbeitung vor, der Fehler konnte aber noch nicht gefunden werden. Ich melde mich sobald ich eine Rückmeldung bekomme.😊

 


So nun kam eben die finale Info @S94K. Meine Kolleg:innen haben sich mit WOW in Verbindung gesetzt und dort um die Löschung gebeten. Das wird nun in den nächsten Tagen erfolgen und dann sollte alles wieder richtig sein. Bitte melde dich sollte die Nutzung weiterhin möglich sein, dann hake ich da noch einmal nach.

Viele Grüße Bianca


Jetzt wurde mein WOW Account komplett gelöscht und nicht nur das Ticket gekündigt. Kann ich den wieder einen neuen Account erstellen und über o2 Tickets buchen wenn ich etwas ansehen möchte? Dachte nicht, dass mir gleich der Account komplett gelöscht wird. 


Hallo @S94K,

leider war es, lt. unseren Techniker:innen, anders nicht möglich den Fehler zu bereinigen. Du kannst Dir jederzeit einen neuen Account erstellen und über WOW ein Ticket bestellen. 😊

Viele Grüße Bianca


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