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Hallo, 



Ich habe mich vor ca. 4 Tagen für das Sky Cinema Ticket entschieden und dieses erfolgreich gebucht. 



Ich bekam die Bestätigung von O2 auch per SMS und das Ticket ist auch im Mein O2 Bereich aktiviert. 



Allerdings habe ich bis heute leider keine Aktivierungsmail von Sky bekommen! 



Ich werde Dauernd von O2 zu Sky verwiesen, diese haben aber keinerlei Daten von mir, da anscheinend mein Datensatz von O2 nicht korrekt weitergeleitet wurde. 



Auch die Aktivierungsmail nochmals zusenden lassen funktioniert nicht, da Sky weder meine Email Adresse, noch meine Handynummer vorliegen hat. 



Ich habe per Chat und O2 Hotline mehrmals um Hilfe und auf Erfüllung des Vertrages seitens O2 gebeten, allerdings wird man lediglich vertröstet, auf Sky verwiesen oder der Chat bricht mal wieder ab.



Ich bitte um zeitnahe Klärung. 



Mit freundlichen Grüßen 



Marcus 



Bei mir ist es genauso, gestern die 6-Monate-Mitgliedschaft gebucht, SMS gekriegt aber keine Aktivierungsmail. Kann bitte jemand etwas tun? 



Lg sophel




So langsam habe ich das Gefühl, dass das eine Masche ist. An der Hotline kann oder will niemand helfen, hier auch nicht... Super Geschäftsgebahren! 



Wenn ich meinen Vertrag nicht gerade verlängert hätte, wäre ich kein O2 Kunde mehr in Zukunft




Hallo @Marcus91186  & @Sophel ,



hier im Forum dauert eine Antwort manchmal ein wenig länger.



Das ist keine Masche, sondern Abarbeitung der Fragen von alt nach neu.



Aber nun zu Sky:



Auch laut unseren Infos werden manche Daten nicht übertragen. Die Techniker teilten uns heute mit, dass wir eine Neubuchung der Auswahloption durchführen sollen.



Die werde ich gleich bei euch beiden veranlassen, um spätestens 17 Uhr solltet Ihr beide die SMS mit dem Link zur Registrierung bekommen haben. Mit diesem meldet euch bitte erneut an, wie Ihr es auch beim ersten Mal gemacht habt.



Sollte es nicht klappen, dann meldet euch gerne wieder hier.



Viele Grüße,



Kurt




Hallo, ich habe die SMS bekommen und wieder das Paket gebucht. Allerdings musste ich keine Email Adresse mehr angeben. 



Bisher immer noch keine Aktivierungsmail und auch über die Sky Seite ist meine Email Adresse immer noch nicht bekannt. 



Es wäre super, wenn zeitnah eine Lösung gefunden wird! 




Hallo Marcus91186.



Tut mir leid, dass auch die Neubuchung zu keinem Versand der Aktivierungsmail geführt hat.



Ich habe das nun noch einmal zur Prüfung an unsere Technik weitergegeben.



Gruß



Antje




Mir geht es genauso. Nochmal die SMS gekriegt, aber keine aktivierungsmail von sky. 




Hallo Sophel.



Wurde bei der Neubuchung auch keine Mail-Adresse abgefragt?



Falls ja, kam die Abfrage überhaupt nicht oder war deine alte Mail-Adresse bereits hinterlegt und du konntest diese nicht verändern?







Gruß



Antje




Richtig, leider wieder keine Aktivierungsmail... Meine Email Adresse wurde nicht nochmals abgefragt, evtl. Liegt hier das Problem. 



Ist es nicht möglich, dass O2 in Einzelfällen die Daten "händisch" an Sky weitergegeben werden? 



Beste Grüße 



Marcus 




Genau, bei mir wurde auch keine E-Mail mehr abgefragt, nur welches Ticket ich haben möchte. Lg 




Hallo Marcus91186.



Das geht leider nicht.



Wir suchen aber bereits nach einer Lösung.



Magst du mir einen Gefallen tun?



Ich habe das Ticket nun noch einmal bei dir rausgenommen und die Auswahloption neu hinterlegt.



Hier kannst du jetzt wieder ein neues Wunschticket buchen: Sky Ticket bei o2 



Magst du von deiner Buchungsseite, also dort wo du das Wunschticket auswählst, mal einen Screenshot machen und diesen hier einstellen? Alle privaten Daten natürlich bitte vorher anonymisieren.



Gruß



Antje




Ich habe nun das Cinema Paket nochmals gebucht. Dieses Mal konnte ich auch meinen Email Adresse eintragen, war aber sowieso korrekt, musste also nichts geändert werden. 



Beim Abschluss der Registrierung bekam ich eine Fehlermeldung, allerdings ist das Paket trotzdem gebucht (Bestätigung per SMS). 



Leider kann ich hier mobil keine Bilder hochladen! 



Beste Grüße 



Marcus 




Okay, die Buchung hat in unserem System gerade ein wenig gehakt, jetzt ist sie aber durchgelaufen.



Eine Aktivierungsmail von Sky hast du auch jetzt nicht erhalten?



Gruß



Antje




Hallo, 



Nein leider wieder keine Aktivierungsmail. 



Meine Email Adresse ist im System von Sky auch nicht bekannt, schon getestet. 




Wäre wirklich stark, wenn ich Sky Ticket nach fast 2 Wochen warten langsam nutzen könnte...  




Nun, ca. 2 Wochen nach meiner ersten Sky Cinema Ticket Buchung gibt es immer noch keinen Zugang bei Sky. 



O2 ist anscheinend nicht fähig die Datensätze der Kunden zuverlässig an Sky weiterzuleiten. 



Starke Leistung für einen der größten Mobilfunkanbieter! 



Man wird von A nach B und wieder nach A verwiesen... Die Zeit, die ich die letzten beiden Wochen in Hotlines verbracht habe waren bisher komplett umsonst und das ist das ärgerlichste!!! 




Hallo Marcus91186.



Der Fall wird noch analysiert.



Ich muss dich leider um weitere Geduld bitten, tut mir leid.



Gruß



Antje




Sehr geehrtes O2 - Team, 



nach nun ca. 3 Wochen warten seit der ersten Aktivierung, ca. 10 Gesprächen mit der O2 Hotline, 4 Gesprächen mit der Sky Hotline, unzähligen Chats mit dem O2 Kundenservice und zu guter letzt dem Geschreibe hier im Forum bin ich tatsächlich mehr als verärgert, ermüdet und genervt von dem Thema Sky Ticket! 



Wenn solch ein großer Konzern es nicht zeitnah geregelt bekommt einem Kunden weiterzuhelfen seine vertraglich zugesicherte Bonusleistung in Anspruch zu nehmen, dann läuft etwas gewaltig verkehrt. 



Eine händische Weitergabe meiner Daten an Sky sei angeblich nicht möglich.



Ich werde mich nun zeitnah informieren welche Mittel und Wege mir zur Verfügung stehen, diese Service-Wüste zu umgehen und zum nächstmöglichen Zeitpunkt meinen Mobilfunkvertrag bei O2 auflösen.



Meinen O2 DSL Vertrag habe ich vor kurzem auf einen Laufzeitvertrag umgestellt, diesen werde ich nun widerrufen und meine kompletten Verträge (3 Laufzeitverträge) bei einem anderen Unternehmen platzieren, dass seinem Kunden hoffentlich zumindest nach einer Wartezeit von über 3 Wochen eine adäquate Lösung auf ein internes Systemproblem bietet. 



Sehr schade, da ich bisher immer zufrieden war, allerdings ist dieser Sachverhalt hier tatsächlich die "Krönung". 



Sie können mein Sky Ticket deaktivieren, ich werde keinen Gebrauch mehr von meinen Laufzeitverträgen machen und billigend eine Doppellaufzeit mit einem anderen Mobilfunkunternehmen in Kauf nehmen. 



Mit freundlichen Grüßen 



Marcus




Marcus91186 schrieb:



 



Ich werde mich nun zeitnah informieren welche Mittel und Wege mir zur Verfügung stehen, diese Service-Wüste zu umgehen und zum nächstmöglichen Zeitpunkt meinen Mobilfunkvertrag bei O2 auflösen.



Meinen O2 DSL Vertrag habe ich vor kurzem auf einen Laufzeitvertrag umgestellt, diesen werde ich nun widerrufen und meine kompletten Verträge (3 Laufzeitverträge) bei einem anderen Unternehmen platzieren, dass seinem Kunden hoffentlich zumindest nach einer Wartezeit von über 3 Wochen eine adäquate Lösung auf ein internes Systemproblem bietet. 



 



Siehe dazu die jeweiligen AGB und die Widerrufsbelehrung der Verträge. Hier die jeweiligen Anschriften, wo du ein Einschreiben oder Fax hinsenden solltest.











Quelle: o2 Handyvertrag kündigen: Tipps zur Kündigung ansehen 



Link zur Widerrufsbelehrung mit Formular zum Widerruf KLICK MICH



Marcus91186 schrieb:



 



Sie können mein Sky Ticket deaktivieren, ich werde keinen Gebrauch mehr von meinen Laufzeitverträgen machen und billigend eine Doppellaufzeit mit einem anderen Mobilfunkunternehmen in Kauf nehmen. 







Einfach den Link klicken und den Anweisungen folgen.



https://hilfe.o2online.de/thread/174874-sky-ticket-kündigen 



Alles Gute.




Ich habe ebenfalls soeben mein kostenloses Ticket Paket hinzugebucht und den Registrierungsprozess erfolgreich beendet mit der Meldung, ich würde eine Mail erhalten. Ich bekam jedoch keine Aktivierungsmail. Wer kann sich der Sache annehmen?




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