Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

Ich habe heute zu meinem Vertrag ein Sky-Ticket Abo hinzugebucht für 12 Monate. Bei einer Vertragsverlängerung vor 2/3 Jahren habe ich damals auch ein Sky Ticket Probeabo erhalten und mich dann mit den Daten und meiner Email Adresse dort angemeldet. Wenn ich mich jetzt mit den Daten bei Sky Ticket anmelde, bekomme ich die Info, dass ich kein Ticket gebucht habe.

 

Wie kann das sein? Ich kann verstehen dass man sich nicht zeitgleich über O2 und Sky Ticket mit derselben E-Mail Adresse registrieren kann. Aber ich hab doch beide Tickets über O2 gebucht. Ist das dann genauso? Muss ich mich dann mit einer anderen E-Mail Adresse anmelden? Wie kann ich das dann bei O2 hier entsprechend ändern?

 

Ich hoffe mein Anliegen ist einigermaßen verständlich.

 

Lg 

 

Anja

Hallo @Anjaaa229 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

An der gleichen e-Mail-Adresse kann es eigentlich nicht liegen.

Konntest du dein Anliegen inzwischen klären ?

Hilfe findest du auch unter Sky Ticket bei O₂ – Buchung und Registrierung

Gruß, Solveig


Deine Antwort