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Hallo. Beim Abschluss meines Vertrages habe ich ein Angebot bekommen, mit welchem ich Sky Ticket für 3 Monate umsonst nutzen kann. Leider finde ich den Link dafür nicht mehr. Auch habe ich keine SMS bekommen. Wie kann ich dieses Angebot jetzt aktivieren? Können Sie mir den Link nochmal schicken?

Hallo @Knuffelstern,

 

ich habe Dir die SMS mit dem Registrierungslink geschickt. Darüber kannst Du Dich dann bei Sky registrieren.

 

Viele Grüße Bianca


Ich habe eine SMS bekommen, aber das ist die falsche. Ich möchte kein Sky Sport Tagesticket sondern ein Sky Entertainment Ticket für 3 Monate gratis. Warum ist dies auch nicht bei MeinO2 hinterlegt?


Hallo @Knuffelstern,

 

ich habe noch einmal in Deinem Kundenkonto nachgesehen. Dort ist lediglich das Sky Supersport Tagesticket hinterlegt.

Aus diesem Grund kann ich Dir auch nur zu diesem Ticket einen Registrierungslink schicken.

 

Viele Grüße Bianca


Das habe ich auch gesehen, deswegen melde ich mich ja. Das Ticket war auf jeden Fall im Angebot bzw. bei Vertragsabschluss inklusive,  denn mein Mann hat dies auch bekommen und der hat denselben Vertrag geschlossen. Ich habe leider damals die SMS versehentlich gelöscht. 

DANKE FÜR NICHTS!


Hallo @Knuffelstern

wir versuchen dir doch hier weiterzuhelfen. 

Ich habe noch einmal ein wenig in deinem Datensatz recherchiert. In deinen Vertragsunterlagen wird dir das Sky Supersport Ticket bestätigt, nicht das Sky Entertainment Ticket. Daher können wir dir auch nur die Registrierung für diesen Link schicken. Für das andere hast du keine “Berechtigung”. 

Viele Grüße, Tatjana


Hallo @Knuffelstern

was für Filme schaust du denn am liebsten? Horror, Komödien oder lieber Klassiker? In unserem Digitalen Wohnzimmer kannst du dich mit anderen Community-Usern darüber austauschen. Wir haben auch schon einen Thread in dem heiß über die besten Filme und Serien diskutiert wird. :movie_camera:

Viele Grüße, Tatjana


Guten Morgen.

Ich habe o2 TV L aktiviert. Dazu sollte ich 3 Monate Sky Ticket Entertainment (Serie) geschenkt bekommen. Diese Angebot wurde mir in der O2 TV App genau einmal angezeigt und ich konnte es nicht einlösen. 

Heute habe ich die App wieder geöffnet und dieses Angebot gesucht. Aber es nicht mehr aufzufinden. Wie kann ich das Geschenk jetzt einlösen? Wäre super, wenn Ihr die 3 Monate Sky Ticket for free einrichtet. Tausend Dank dafür.


Guten Morgen.

Ich habe o2 TV L aktiviert. Dazu sollte ich 3 Monate Sky Ticket Entertainment (Serie) geschenkt bekommen. Diese Angebot wurde mir in der O2 TV App genau einmal angezeigt und ich konnte es nicht einlösen. 

Heute habe ich die App wieder geöffnet und dieses Angebot gesucht. Aber es nicht mehr aufzufinden. Wie kann ich das Geschenk jetzt einlösen? Wäre super, wenn Ihr die 3 Monate Sky Ticket for free einrichtet. Tausend Dank dafür.

Hat sich erledigt. Danke.


Hallo @carsten.gu,

entschuldige bitte die verspätete Antwort. Hier ist gerade so einiges Los, daher die Verzögerung. Super, dass es sich schon geklärt hat. Hast du dir über die Kundenbetreuung zwischenzeitlich Unterstützung geholt?

Berichte gerne mal! :relaxed:

 

Viele Grüße Katy


Hi Katy,

 

ich hatte es einfach wieder gekündigt, weil keine Antwort kam.

 

Jetzt habe ich es wieder aktiviert und siehe da mir wurde in der App das Angebot angezeigt. Ich habe auf Angebot annehmen geklickt, wurde dann auf die o2 Login Seite umgeleitet, da stand dann dass ich bereits für Sky Ticket registriert bin (alte und jetzt nicht mehr genutzte Option) und es jetzt nutzen kann. Habe mich dann bei Sky Ticket eingeloggt. Da die Info das nichts gebucht ist.

Im o2 Kundencenter ist auch keine gebuchte Option zu sehen. Es wäre mega nice, wenn Du mir die 3 Monate ein buchst. Vielen lieben Dank!!!!

 


Hallo @carsten.gu,

ich habe mal geschaut, ich habe da die Befürchtung ,dass es nicht klappen wird. Wenn Du schon einen Sky-Account hast, dann ist das eigentlich ein Zeichen dafür, dass bereits ein Ticket aktiv ist oder bis vor kurzem noch aktiv war, kann das sein?

Gruß,

Lars


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