Hallo, da mir irgendwie in der Hotline und auch im Chat nach 3 Versuchen nicht so recht geholfen wurde, versuche ich mein Glück mal hier, da das Problem anscheinend nicht nur ich habe bzw. andere schon hatten.
Es geht darum das am Donnerstag mein neuer DSL-Anschluss inkl. o2-TV und auch inkl. Sky Entertainment Ticket aktiviert wurde bzw. aktiviert werden sollte. DSL und o2-TV hat auch wunderbar funktioniert. Beim Sky Ticket kam irgendwann eine Mail das ich registrieren müsste unter o2.de/sky-ticket. Das habe ich dann versucht und habe dort die gleiche Mail-Adresse angegeben wie auch in meinem Profil hinterlegt ist. Dort kam dann aber jedes mal die Fehlermeldung:
Sky Ticket bei O2
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Sollte das Problem zum wiederholten Mal auftreten können Sie sich an unsere Kundenbetreuung wenden.
Irgendwann hab ich dann den Support per Chat kontaktiert und dann wurde mir am Freitag eine SMS geschickt, um meinen PIN zurückzusetzen. Das funktioniert aber auch nicht bzw. kam dort dann der Hinweis das die angegebene Mail Adresse nicht bekannt sei. Daraufhin habe ich dann wieder den Support kontaktiert und mir wurde dann gesagt das man nochmal die Aktivierungsmail verschicken wolle. Die kam dann jedoch nicht. Deswegen habe ich heute morgen wieder mit dem Support Kontakt aufgenommen. Dort sendete man mir dann nochmals den Registrierungslink per SMS zu. Aber auch dort wieder das gleiche Problem bzw. die gleiche Fehlermeldung wie oben. In der SMS steht aber auch der gleiche Link.
In Summe kann ich die Registrierung nicht abschließen, da der Fehler immer wieder kommt. Den PIN kann ich nicht zurücksetzen, da die Mail-Adresse bei Sky nicht bekannt ist und einloggen geht auch nicht, da ich ja keinen PIN habe.
In meinem DSL-Vertrag sehe ich aber das die Option eigentlich aktiv ist, ich hab aber keine Möglichkeit darauf zu zugreifen. Ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt das ich auch noch einen Mobilefunkvertrag habe. Aber die Option läuft lt. “Mein o2” auf dem DSL-Vertrag.
Was kann bzw. muss ich tun? Die Anleitung die zu finden ist kenne ich und ich scheitere ja wie gesagt bereits bei der Registrierung.
Vielen Dank schon einmal für die Unterstützung.
Lösung von SteffenE
Zur Antwort springen