Hallo, ich habe in meinen Optionen das Sky Entertainment Monatsticket gebucht. Bei Sky Ticket ist es aber nicht registriert und ich selbst kann es dort nicht hinzufügen. Bitte um schnelle Hilfe
Danke
Seite 1 / 1
Hallöchen und willkommen in O₂ ihrer Communtiy @Dea28 .
Schön das du dich hier gemeldet hast um dein Anleigen zu klären.
Ich habe eine Frage an dich, Bestätigung SMS mit Link und Aktivierung Mail hattest du bereits erhalten? Nutzt du bereits einen bestehenden Sky Account ? Dann kannst du das O₂ Sky Ticket nicht zufügen. Du müsstest dich bitte mit einer neuen Mail Adresse registrieren. Ich habe noch eine Anleitung gefunden und beigefügt, in der sehr schön erklärt wurde, wie das Sky Ticket funktioniert. Evtl. hilft dir diese.
Viele Grüße,
MariaMostrich
Schön das du dich hier gemeldet hast um dein Anleigen zu klären.
Ich habe eine Frage an dich, Bestätigung SMS mit Link und Aktivierung Mail hattest du bereits erhalten? Nutzt du bereits einen bestehenden Sky Account ? Dann kannst du das O₂ Sky Ticket nicht zufügen. Du müsstest dich bitte mit einer neuen Mail Adresse registrieren. Ich habe noch eine Anleitung gefunden und beigefügt, in der sehr schön erklärt wurde, wie das Sky Ticket funktioniert. Evtl. hilft dir diese.
Viele Grüße,
MariaMostrich
Hallo...vielen Dank für die Antwort, es funktioniert leider immer noch nicht.
Hallo @Dea28 ,
hattest du ggf. schon einmal einen Account bei Sky, sprich dich mit deiner Email Adresse schon einmal registiert, so wie von@MariaMostrich angedeutet?
Viele Grüße,
Flo
hattest du ggf. schon einmal einen Account bei Sky, sprich dich mit deiner Email Adresse schon einmal registiert, so wie von
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.