Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe Community und o2 Team,

 

ich habe ein Problem mit dem Sky Ticket, 

Folgende Mitteilung kommt beim versuch sich bei Sky ticket über o2 anzumelden.

 

„Sie sind bereits zur Nutzung Ihres Sky Tickets registriert und können es über Ihre Sky App nutzen.„…

 

Und in Hilfetext steht das man sich mit einer anderen Email Adresse anmelden kann.

 

wie gelange ich dort hin?! Eine Email über Sky Ticket für die Änderung des Passworts bekomme ich nicht, obwohl die Email stimmt? 
 

Ticket habe ich über o2 gebucht, kann mich aber nicht anmelden.

Vielen Dank und Grüße 

 

Hallo @Andreas_10 ,

 

hast du dich bereits füher einmal für Sky Ticket registriert? Dann kann es sein, dass deine Emailadresse mit diesem Account verbunden ist und du sie daher nicht noch einmal nutzen kannst. Hast Sky Ticket dazu einmal angeschrieben?

Hast du noch eine andere Emailadresse, die du für die Registrierung bei Sky verwenden kannst?

Hast du bereits einmal in unseren Artikel Sky Ticket bei O₂ – Buchung und Registrierung hineingeschaut?

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort