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Hallo,

ich habe am 1.6. einen neuen Vertrag online mit dem Tarif  o2 online free unlimited max abgeschlossen und diesen am 4.6. aktiviert. Im shop wurde Select & Stream für den Tarif als enthalten angezeigt. (Auch wenn ich aktuell den Shop besuche und mir die Tarife anschaue wird dies so ausgewiesen).

Ich habe bisher jedoch keinen link erhalten und auch in der App kann ich bei meinem vertragsdaten keinen Hinweis darüber sehen, dass die Option bei meinem Vertrag existiert. 
 

Kann dies bitte geprüft und gelöst werden?

 

Vielen lieben Dank und viele Grüße,

yvonne

Guten Morgen und 💙 Willkommen in der “Community” @YvonneBr,

 

 

 


Guten Morgen und danke @Castiel 😊

 

Dass dies bis zu 30 Tagen dauern kann ist mir bekannt, allerdings habe ich beim stöbern in der community zu diesem Thema bei anderen Beiträgen gesehen, dass die Option bei den Verträgen zumindest immer aufgelistet wurde, daher hat mich dies stark verunsichert. Soll ich einfach die restlichen 10 Tage noch abwarten und mich danach hier noch einmal melden, falls ich bis dann immer noch keinen Link erhalten habe? :)


@YvonneBr genau warte mal noch die 10 tage bitte ab und dann kannst du die 089 787979400 anrufen oder https://www.o2.de/kundenservice-chat nutzen und lieb um den Link bitten.

Alternativ mit Wartezeit von mehreren Tagen, hier in deinem Thema, auf die Moderation warten.


Hallo @YvonneBr , 

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Community! :grin::raised_hands:

Da die 30 Tage ja mittlerweile schon vorbei sind:

Hast du bisher einen Buchungslink erhalten und hat die Buchung funktioniert?

Wir freuen uns auf dein Feedback!

 @Castiel vielen lieben Dank für deine Unterstützung :blush: 

Übrigens: Falls du dich für 3D-Drucker interessierst, habe ich hier einen lesenswerten Testbericht für dich. 

Schaue gerne mal rein :nerd:

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche! :rosette:

Liebe Grüße

Manuela

 

 

 

 


Hallo @o2_Manuela ,

 

vielen Dank für deine Nachricht!

Leider habe ich keinen Link erhalten :(

 

Kannst du da was machen? 
 

liebe Grüße,

Yvonne


Hallo @YvonneBr ,

wie ich sehe, wurde hier bei Vertragsabschluss versehentliche das Select&Stream nicht korrekt gebucht.
Ich habe das nun noch mal nachgeholt. Bitte habe noch etwas Geduld, bis die Email dazu ankommt. 

Liebe Grüße Maria


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