Guten Tag, mein Vertrag ist nun 30 tage aktiv, leider habe ich noch nicht den besagten Aktivierungslink per SMS erhalten, auch nach mehrmaligen Anrufen beim Kundensupport in den letzten Tagen. Heute werde ich leider ständig aus der Hotline geworfen ohne dass ich zu jemanden durchkomme.
Was kann man tun, damit ich den Aktivierungslink erhalte?
MfG
edit o2_Tobias: verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu o2 Packs & Optionen
Edit by o2_Andrea: noch mal verschoben zu Entertainment: o2 TV, o2 Sky Ticket & Amazon Unlimited
herzlich willkommen in unserer o2 Community. Gut, dass du dich hier sofort gemeldet hast.
Ich habe gerade einmal geschaut. Die Option “o2 Select & Stream” wurde deinem Tarif am 13.05. hinzugefügt. Somit erhältst du ab diesem Datum innerhalb von 30 Tagen ein Aktivierungslink per E-Mail. Ich bedauere, dass es hier zu Verzögerungen gekommen ist.
Wenn du die Aktivierungs-E-Mail erhalten hast, gehe wie in diesem Video erklärt, vor:
Bei der tel. Hotline wird man wieder nach Eingabe der Rufnummer aus der Leitung geworfen. Habe schon 10 Versuche hinter mir :-(
Der Kundenservce Chat scheint heute auch down zu sein :-(
Irgendwie scheint mein problem nicht gelöst zu werden. Schade und traurig irgendwie, da es ja ein Vertragsbestandteil bzw. eine Leistung ist, die mir zugesagt worden ist, nun aber nicht von Seiten O2 geleistet wird.
Gibt es noch andere Möglichkeiten? Der nächste O2-Shop ist 30 Minuten entfernt und das kann es ja nicht sein, dass ich von O2 keinen Support erhalte.
herzlich willkommen in unserer o2 Community. Gut, dass du dich hier sofort gemeldet hast.
Ich habe gerade einmal geschaut. Die Option “o2 Select & Stream” wurde deinem Tarif am 13.05. hinzugefügt. Somit erhältst du ab diesem Datum innerhalb von 30 Tagen ein Aktivierungslink per E-Mail. Ich bedauere, dass es hier zu Verzögerungen gekommen ist.
Wenn du die Aktivierungs-E-Mail erhalten hast, gehe wie in diesem Video erklärt, vor:
Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter.
Liebe Grüße,
Tobias
edit o2_Tobias: nach Hinweis von @Vilureef Nachricht angepasst
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.