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Select & Stream

  • June 4, 2021
  • 3 Antworten
  • 38 Aufrufe

Hallo Community

 

Ich bin langsam am Verzweifeln.

Im März habe ich meinen Vertrag telefonisch neu angepasst.Dabei sollte ich auch in Genuss von Select & Stream kommen.

Leider hab ich trotz der Mail/SMS zur Aktivierung nicht die Chance dies zu buchen.

Ich erhalte bei der Auswahl eine Infomitteilung:

“Postpaid

Sie können aktuell leider keinen Select & Stream Anbieter auswähle…. “

 

Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme im Callcenter und immer wieder den Hinweis: “Keine Ahnung, wir geben dies an den technischen Support weiter. Sie erhalten in den nächsten 24 Stunden eine Rückmeldung.

Erfolgte nichts, weder Rückmeldung noch Aktivierung.

 

Hat jemand das Problem auch? Vielleicht sogar eine Lösung?

 

Danke und Gruß Mario

 

edit o2_Manga: verschoben zu Entertainment

Lösung von o2_Larissa

Hi @MarioJ,

herzlich willkommen in unserer Community.

Da du bereits einen weiteren Beitrag mit mehr Kommentaren hast, schlage ich vor, dass wir dort weiter machen.

Liebe Grüße
Larissa

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3 Antworten

ist es in der mein o2 oder mein o2 web zu sehen?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 4, 2021

Im O2 Web erhalte ich die Info.

 


o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • June 12, 2021

Hi @MarioJ,

herzlich willkommen in unserer Community.

Da du bereits einen weiteren Beitrag mit mehr Kommentaren hast, schlage ich vor, dass wir dort weiter machen.

Liebe Grüße
Larissa