Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Select & Stream zum Vertrag aber keine Möglichkeit der Aktivierung


Hallo Community

 

Ich bin langsam am Verzweifeln.

Im März habe ich meinen Vertrag telefonisch neu angepasst.Dabei sollte ich auch in Genuss von Select & Stream kommen.

Leider hab ich trotz der Mail/SMS zur Aktivierung nicht die Chance dies zu buchen.

Ich erhalte bei der Auswahl eine Infomitteilung imblauen Fenster:

“Postpaid

Sie können aktuell leider keinen Select & Stream Anbieter auswähle…. “

 

Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme im Callcenter und immer wieder den Hinweis: “Keine Ahnung, wir geben dies an den technischen Support weiter. Sie erhalten in den nächsten 24 Stunden eine Rückmeldung.

Erfolgte nichts, weder Rückmeldung noch Aktivierung.

Das ist für mich als langjähriger Kunde nur noch eine Verarschung!!!

 

Hat jemand das Problem auch? Vielleicht sogar eine Lösung?

 

Danke und Gruß Mario

 

Edit: Verschoben zu Entertainment - o2_Kurt


46 Antworten

Benutzerebene 7

@MarioJ  ein ähnliches Problem hatte ich auch, mir konnte aber seitens der Mods geholfen werde…

@o2_Michi  Master of Select & Stream, it´s your turn :sunglasses:

Hallo,

genau warte bitte auf die Mods, die können da manuell nachsteuern.

LG

Warten auf die Mods? Könnt ihr mir das genauer erklären? 

Benutzerebene 1

Ich bräuchte ebenfalls Hilfe. Habe einen Free M Boost. Und die sms zur aktivierung von Select & Stream nach über einem Monat immer noch nicht erhalten

Hallo,

@MarioJ die Moderation arbeitet die Beiträge chronologisch ab. Wenn der hier an der Reihe ist, meldet sich ein Moderator und hilft dir weiter.

LG

Hallo,

@akgdrg für dich gilt das selbe, warte bitte hier auf die Mods. Zur Info: der Link kommt nur noch per Email.

LG

Hallo, ich habe genau dasselbe Problem:

Neuer Free M Boost am 4. Mai aktiviert, trotz der SMS zur Aktivierung nicht die Möglichkeit, Select+Stream zu buchen.

Mehrfach Kontakt mit der telefonischen Kundenbetreuung, die alle nett sind und beteuern “Ich habe das jetzt für sie aktiviert, Sie erhalten eine SMS (übrigens keine Mail, sondern SMS noch heute, 11.06.21). Aber aller Aktivierungsversuche wie bei Mario mit folgendem Ergebnis:

“Postpaid

Sie können aktuell leider keinen Select & Stream Anbieter auswählen…. “

 

Was tun?

 

Hallo,

an der Aussage mit der SMS siehst du, dass du bis jetzt leider keinen kompetenten Ansprechpartner dran hattest. Entweder du probierst es weiter, oder auch du wartest hier auf die Moderation.

LG

Ich habe eine SMS und vorher einen Link per Mail bekommen. Leider bei beiden die gleiche Mitteilung. 

"Sie können aktuell keine..."

 

Ich warte mal auf den Mod. 

Hallo,

an der Aussage mit der SMS siehst du, dass du bis jetzt leider keinen kompetenten Ansprechpartner dran hattest. Entweder du probierst es weiter, oder auch du wartest hier auf die Moderation.

LG


Ok, danke, dann warte ich mal auf die Mods.

Inzwischen habe ich eine Mail bekommen, in der bestätigt wird, dass select&stream aktiviert wurde, es kommt aber nach wie vor die Fehlermeldung, auch nach logout und erneutem login:

 

Benutzerebene 1

Ich habe immer noch nichts bekommen. Mods wo seid ihr? 

Inzwischen habe ich eine Mail bekommen, in der bestätigt wird, dass select&stream aktiviert wurde, es kommt aber nach wie vor die Fehlermeldung, auch nach logout und erneutem login:

 


Aktueller Stand: Weitere Mail erhalten, eingeloggt, Netflixt ausgewählt, nun hat es geklappt.

Die Mods sind auf dem Weg zu unserem Post. 😆 

Ich habe auch das Problem, dass ich keine Zugangsdaten für das Sky Ticket bekommen habe. Versuche ich mich nochmal zu registrieren, bekomme ich eine Fehlermeldung. Bitte helft mir, da der Zustand schon seit Ende März besteht und die Hotline mich ständig vertröstet. 😫

 

Ich habe das selbe Problem, super ärgerlich… hoffe das jemand bald helfen kann. 
 

liebe Grüße 

Hallo,

bitte nicht doppelt fragen, ist super ärgerlich. Dort hast du eine Antwort bekommen.

LG

Hi, ich habe leider gleiche Probleme. Bitte um Hilfe. Danke!

 

 

Hallo,

was genau ist schief gelaufen? Anmeldung? Registrierung?

LG

Übergang von Seite o2 zu Netflix.

 

 

Benutzerebene 1

Lesen die Mods hier überhaupt mit? Bis jetzt hat sich bei mir niemand gemeldet :(

Liebe Mods, habe jetzt schon 3 Telefonate mit dem Kundenservice zum Netflix Stream Angebot hinter mir. Jedesmal die gleiche Info. Es käme eine SMS. Vor 4 Wochen, vor 2 Wochen, diese Woche wieder versprochen. Es kommt aber keine SMS um Streamselect und damit das vertraglich zugesicherte Netflix Angebot zu aktivieren. Bitte um Prüfung, ansonsten wohl ein Fall für die Presse. Leider total Kunden unfreundlich bislang alles. Grüße DanielFfm

Hallo,

es kommt auch keine SMS, sondern eine Email mit dem Link. Die Moderation wird dir hier weiterhelfen.

LG

Hallo,

@akgdrg bitte Geduld, es wird niemand vergessen.

LG

Vielen Dank für die Rückmeldung, sollte die Mail nicht innerhalb von 30 Tagen ankommen? Die sind durch... nichts im Postfach... 😢

Deine Antwort