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Hallo,

bei mir ist es vermutlich das gleiche Problem. Auch ich habe ein “altes” Sky Supersport Tagesticket. das heute gebuchte Sky Supersport Jahresticket wird bei https://skyticket.sky.de/account/meine-tickets/ nicht angezeigt.

Auch bei mir hat sich die Email-Adresse zwischenzeitlich geändert.

@o2_Andrea könntest du bitte auch bei mir dieDeaktivierung des Tagesticket veranlassen, damit ich mich mit meiner aktuellen E-Mail-Adresse neu registrieren kann?

Viele Grüße

Matthias

Edit by o2_Andrea: der Übersichtlichkeit halber aus laufendem Beitrag abgetrennt und eigenen spendiert.

Hallo @cyclotrotter ,

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest. :grinning:

Ich habe dir die Sonderkondition für das Tagesticket entfernt.

Probiere es gerne nochmal.

Funktioniert es jetzt ?

Guß, Solveig

 


Vielen Dank @o2_Solveig ,

dass das Tagesticket nicht mehr aktiv ist, habe ich gesehen. Allerdings sehe ich noch immer nicht das vor einer Woche beauftragte Supersport Jahresticket, wenn ich auf Skyticket schaue

Wenn ich mich neu registrieren möchte (skyticket.Sky.de/service/aktivierungsmail-nochmal-senden), erhalte ich keine EMail zurück (auch nicht in den Spam-Ordner).

Sollte es technisch möglich sein, Skyticket zu nutzen, so bitte ich um Rückmeldung, damit den Auftrag noch widerrufen kann.

 

danke

Matthias


Hallo @cyclotrotter ,

das Supersport Jahresticket ist am 23.11.2021 bei uns aktiviert worden.

Es ist für die Rufnummer mit der -75 am Ende gebucht worden.

Ich habe dir jetzt zwar nochmal eine SMS mit dem Anmeldelink geschickt, ich weiß aber nicht , ob es funktioniert. Sollte es funktionieren, wäre es schön, wenn du dich kurz melden könntest.

Ansonsten habe ich parallel eine Meldung an die Fachabteilung aufgenommen, dass sie sich um dein Anliegen kümmern möchten.

Gruß, Solveig


Hallo @o2_Solveig 

jetzt habe ich wieder das Sport Tagesticket, was je mit der letzten Aktion deaktiviert wurde. Vom Supersport Jahresticket immer noch keine Spur.

Gruß

Matthias


Hallo @cyclotrotter ,

der Kollege hat die Fehlermeldung noch nicht bearbeitet.

Warten wir einfach mal ab, was passiert.

Gruß, Solveig


Hallo @o2_Solveig 

 

habe heute ein SMS von O2 bekommen, dass ich meine Registrierung für das Sky Ticket Long jetzt abschließen könnte. Der Link leitet mich auf die Seite https://www.o2online.de/sky-ticket/ weiter, die besagt, dass ich bereits zur Nutzung Ihres Sky Tickets registriert bin und können es über die Sky App nutzen könnte.

Bei Sky Ticket kann ich mich aber nicht mehr anmelden. Hier erhalte ich die Fehlermeldung: Leider ist die Anmeldung nicht möglich. Bitte später erneut versuchen.

Ei

Fazit: Keine Änderung. Ich kann es immer noch nicht Verwenden.

 

 


Hallo, genau das gleiche bei mir. Allerdings ein anderes Ticket. Bin jetzt etwas verzweifelt...


Hallo, genau das gleiche bei mir. Allerdings ein anderes Ticket. Bin jetzt etwas verzweifelt...

 


Hallo @PeterTom ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Registriert bist du bereits für das Sky-Ticket.

Jetzt bitte einfach unter Sky Ticket mit deiner e-Mail-Adresse anmelden.

Wann kommt dein zweiter Screen (in schwarz) ?

Gruß, Solveig


Hallo @cyclotrotter ,

anscheinend war der link, den der Kollege dir per SMS geschickt hat, nicht hilfreich ?

Ich habe gesehen, dass du das Pack nun widerrufen hast.

Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Hast du schon bei unserem o2 Community Adventsgewinnspiel mitgemacht ?

Gruß, Solveig

 


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