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Probleme mit Sky Ticket

  • September 11, 2020
  • 11 Antworten
  • 307 Aufrufe

Leider wiederholt es sich alle paar monate, dass die Tickets bei O2 gebucht sind und dann nicht freigeschaltet im sky account.

dann telefoniert ,man Tagelang , wird auf unnütze Hilfeseiten verwiesen und hin und her geschickt, weil keiner zuständig ist. O2 sagt “aktiviert geh zu sky”, und sky sagt “O2 Kunde , die sollen sich kümmern”.

mit dem Ergebnis, dass nix passiert.

 

Edit by o2_Andrea: Beitrag von FAQ Artikel abgetrennt

 

11 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • September 11, 2020

Hallo @gitarrenralf ,

 

ein herzliches Willkommen in der Community.:fallen_leaf:

Wie können wir dir weiterhelfen? Welches Sky Ticket hast du gebucht, das nicht funktioniert?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 11, 2020

Es geht um das Supersport Jahresticket. Ich schreib seit Tagen Mails an Sky und lese Hilfeseiten. 

Vor 5 Monaten hatten viele das Problem aber wie es gelöst wurde steht nirgends. 

Bei O2 ist es freigeschaltet aber im Sky Account nicht. Sky verweist auf O2 weil ich dort gebucht habe und O2 sagt bei uns ist alles ok... Wende di h an Sky. 😳🙄


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 11, 2020

Ok Sky hat geantwortet. 

Ich muss mich an O2 wenden und das Ticket muss neu angelegt werden

"Übertragungsfehler" 👎🙄


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 12, 2020

Jetzt hab ich telefoniert und darauf verwiesen, dass es neu angelegt werden muss. 

Und....... Rien. 

AlLes genau gleich, das Einzige was sicher klappt wird wohl die Abbuchung. 😎😎


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2020

Lösung??

ein Tag mehr ohne auch nur eine Mail :thumbsdown:


o2_Sandra
  • Team
  • September 15, 2020

Hallo @gitarrenralf

 

das Ticket wurde bei uns ja einmal deaktiviert und zum 14.09. wieder aktiviert. Hat das geholfen? Läuft es jetzt so wie es soll?

 

Lieben Gruß
Sandra


Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • September 15, 2020

Es geht um das Supersport Jahresticket. Ich schreib seit Tagen Mails an Sky und lese Hilfeseiten. 

Vor 5 Monaten hatten viele das Problem aber wie es gelöst wurde steht nirgends. 

Bei O2 ist es freigeschaltet aber im Sky Account nicht. Sky verweist auf O2 weil ich dort gebucht habe und O2 sagt bei uns ist alles ok... Wende di h an Sky. 😳🙄

@gitarrenralf  Hast du die Hotline angerufen wahrscheinlich von sky Tickets? Funktioniert nicht.

Sowas muss in der Community von Sky Tickets regeln. Falls mit PayPal bezahlt, funktioniert nicht. Nur nebenbei. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2020

Nein, lt. Kollegin kann ich das Jahresticket nicht über O2 buchen...?? Surprise..

Ich lasse das jetzt Alles stornieren. 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • September 17, 2020

Hallo @gitarrenralf ,

 

tut mir leid zu hören, dass es nicht klappt!

Bestand der Account unter der Mailadresse schon vorher?

Falls du das 13-Monatspaket vorzeitig deswegen beenden willst, können wir das natürlich einrichten.

Derzeit ist es noch aktiv, gebucht werden kann das Jahresticket auf jeden Fall bei uns.

 

Gerne können wir es aber auch noch mit einer Fehlermeldung versuchen. Lasse uns nur wissen, für welche Variante du doch entscheidest!

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 29, 2020

Es wurde nicht storniert, nicht aktiviert aber abgebucht.... 

Und dann gleich noch mit 29,99€ statt 19,99€

Weltmlasse🙄🙄


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 2, 2020

Hallo @gitarrenralf ,

 

wie ich sehe, hat Sandra dir hier bereits geantwortet:

https://hilfe.o2online.de/o2-sim-karte-bestellung-aktivierung-17/nicht-funktionierendes-sky-ticket-erscheint-auf-rechnung-546907

 

Viele Grüße,

Kurt