Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

nicht funktionierendes Sky Ticket erscheint auf Rechnung

  • October 28, 2020
  • 2 Antworten
  • 81 Aufrufe

Ich wollte im Sept. das Sky Sport Jahresticket buchen. Das hat leider nicht funktioniert und nach 10 Mails an O2 und Sky, wurde mir mitgeteilt, dass ich die Option für 19.99 garnicht buchen kann. Darauf hin habe ich es storniert und direkt über sky angelegt.

Obwohl mir zugesichert wurde, dass das Ticket storniert und inaktiv ist, erscheint es auf der Rechnung.

On Top dann auch gleich noch mit dem 29.99 Preis. :wink:

bitte nicht wieder 10 E-Mails und 8 Tage warten, sondern löschen und von der Rechnung nehmen.

Danke

Czi

Lösung von o2_Sandra

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @gitarrenralf,

 

die Deaktivierung war leider fehlgeschlagen. Ich habe sie erneut zu morgen eingetragen - da solltest du dann auch eine Mail zur Bestätigung bekommen. 

 

Für die 29,99 EUR habe ich eine Guthabenbuchung angefordert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

 

Lieben Gruß

Sandra

2 Antworten

o2_Sandra
  • Team
  • Lösung
  • November 2, 2020

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @gitarrenralf,

 

die Deaktivierung war leider fehlgeschlagen. Ich habe sie erneut zu morgen eingetragen - da solltest du dann auch eine Mail zur Bestätigung bekommen. 

 

Für die 29,99 EUR habe ich eine Guthabenbuchung angefordert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

 

Lieben Gruß

Sandra


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2020

Danke Sandra 👍