Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Probeabo Gymondo

  • 31. Juli 2020
  • 1 Antwort
  • 135 Aufrufe

nata1234
Neuling

Hallo,

ich habe vor zwei Jahren an dem Gymondo Probemonat teilgenommen, das Probeabo sollte eigentlich auch automatisch (ohne Kündigung) auslaufen. Habe mich damals informiert. Sehe hier im Forum ähnliche Fälle.

Heute habe ich durch Zufall erfahren, dass ich seit 2018 für Gymondo zahle, obwohl ich es seit dem Probemonat garnicht mehr nutze !!! 

Mein Vertrag wurde heute gekündigt bei O2. Jedoch wurde mir mitgeteilt, dass ich mein Geld nicht wiederbekomme. 

Wie kann ich jetzt dagegen vorgehen ?

 

1 Antwort

o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 5. August 2020

Hallo @nata1234,

ich habe dir gerade hier geantwortet

Bitte vermeide Doppelpostings, dann bleibt es hier in der Community für alle übersichtlicher. 

Danke und viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort