Geht's nur mir so oder anderen auch?? Bei mir lässt sich weder das Adventsgewinnspiel öffnen, noch die anderen Priority-Vorteile. Fehlermeldung beim Weiterleiten "Not Found".
Hallo
Ich habe deiner Frage einmal einen eigenen Thread spendiert und sie von unserem o2 Community Adventsgewinnspiel abgetrennt.
Gerade beim Nachstellen ging es mir genau wie dir, wir leiten dies weiter, danke fürs Drauf-aufmerksam-machen.
Viele Grüße,
Katja
Und da ist Priority wieder
Klappt alles und kannst du deine Gewinnchance sichern?
Liebe Grüße,
Katja
Hi zusammen
Kann es sein, dass O2 Priorität schon wieder seit Tagen down ist? Hab es eben noch versucht und komme nicht auf die Seiten. (Weder über WLAN noch mobil)
Hat jemand einen Tipp für mich?
DANKE VORAB!
Gruß
JeyPi
Hi zusammen
Kann es sein, dass O2 Priorität schon wieder seit Tagen down ist? Hab es eben noch versucht und komme nicht auf die Seiten. (Weder über WLAN noch mobil)
Ist nicht down. Was für eine Fehlermeldung kommt genau?
.
Hi zusammen
Kann es sein, dass O2 Priorität schon wieder seit Tagen down ist? Hab es eben noch versucht und komme nicht auf die Seiten. (Weder über WLAN noch mobil)
Ist nicht down. Was für eine Fehlermeldung kommt genau?
Bad Gateway
The proxy server received an invalid response from an upstream server.
Additionally, a 400 Bad Request error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Hallo
erst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community.
Bei mir funktioniert es über diesen Link: PRIORITY
Klappt es damit?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo,
Bei mir Funktioniert das Adventsgewinnspiel nicht.
Kann nicht laden nix. Sobald er sich da über Priority anmelden will ist Ende.
LG
Bei mir auch nicht
Hallo
Aktuell ist unser Vorteilsprogramm Priority leider nicht verfügbar, wir wissen Bescheid und halten euch auf dem Laufenden wann es wieder mitspielen möchte, damit ihr kein Türchen des Adventskalenders verpasst.
Liebe Grüße,
Katja
Alles klar. Vielen Dank für die Antwort.
na hoffentlich passiert dies noch, bevor der Advent rum ist
Na, das haben wir auf jeden Fall geschafft
→ Der Priority Adventskalender wartet wieder auf euch, wir drücken euch alle Daumen!
Schaut auch gern bei unserem Community Adventsgewinnspiel und in unserem weihnachtlich gemütlichem Wohnzimmer vorbei:
https://hilfe.o2online.de/digitales-wohnzimmer-der-community-treffpunkt-57
Bis bald,
Katja
Nachtrag: Bist du auch dieses Jahr wieder mit dabei
Läuft wieder nicht
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.