Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Priority Tickets funktionieren nicht

  • January 31, 2024
  • 5 Antworten
  • 247 Aufrufe

Guten Morgen,

 

ich wollte priority tickets für das bryson tiller konzert erworben, werde aber jedes mal hier auf die community seite weitergeleitet. wie komm ich aus diesem loop raus?

 

in der app kann ich mich auch nicht anmelden, da steht dass ein fehler aufgetreten sei und eine anmeldung nicht möglich ist.

 

eine rufnummer zum anmelden habe ich nicht, dass ich bei o2 ,,nur” meinen dsl vertrag habe ..

Lösung von o2_Solveig

Hallo @aleksakrd ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Der Run auf die Karten ist aktuell sehr groß. 
Zumindest für Hamburg scheinen schon alle Tickets vergriffen zu sein. 
Bist du bereits mit deiner Festnetznummer unter Registrierung als DSL- oder Kabel-Kunde  registriert ? 
Hier in der Community bist du als Interessent angemeldet. 🌸
Gruß, Solveig 

 

5 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 31, 2024

Hallo @aleksakrd ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Der Run auf die Karten ist aktuell sehr groß. 
Zumindest für Hamburg scheinen schon alle Tickets vergriffen zu sein. 
Bist du bereits mit deiner Festnetznummer unter Registrierung als DSL- oder Kabel-Kunde  registriert ? 
Hier in der Community bist du als Interessent angemeldet. 🌸
Gruß, Solveig 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 31, 2024

Hallo,

 

ich habe keine Festnetznummer, ich beziehe durch o2 mein Wlan. Kann mich dementsprechend nicht anmelden.

 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 31, 2024

Hallo @aleksakrd ,
doch, du hast eine Festnetznummer.
Du findest diese auf deiner Rechnung.🌸
Gruß, Solveig 


Querdenken
Mitgestalter:in
  • January 31, 2024

Jeder "my Home"-Tarif bei o2 beinhaltet auch eine Festnetz-Rufnummer, schau dazu bitte in deine Auftragsbestätigung/"Willkommen"-Mail.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • February 5, 2024

Hallo @aleksakrd,

wie ich sehe, hat die Registrierung zwischenzeitlich geklappt😊

Hast du hierzu noch Fragen?

Viele Grüße
Daniela