Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Priority: Probleme bei Gutscheine für das Musik-Portal


Seit Wochen ist kaum ein Zugang zum Portal für die Musikdownloads unter der Adresse

https://www.o2online.de/entertainment/musik/shop/...

möglich. So konnte ich z. B. meine Codes vom Februar/März nicht mehr einlösen.

Auch die Neugenerierung von neuen Codes für Gratis-Songdownloads sind seit Wochen im Priority-Portal unmöglich.


4 Antworten

Ich kann den Link, den du gepostet hast, nutzen. Was genau ist dir nicht möglich?

Auch die Frage was heisst das Neugenerierungen nicht möglich sein sollen. Ich hole mir jeden Montag einen Gratissong ab.

Und wenn es seit mehren Wochen nicht funktionieren soll, dann sollte es auch keine Codes aus dem März geben...

Das ist wohl ein Problem mit dem Browser MS Edge, bei dem der Zugang zum “shop” seit Wochen (bis auf eine Aufnahme am 30./31.03.2024) nicht ging.

Fehlermeldung hier: 400 Bad Request

Im Safari und Firefox hat es nun funktioniert. Dieses Portal sieht auch neu für mich aus.

 

Die Neugenerierung von aktuellen Codes funktioniert weiterhin nicht in der O2-App, jedoch über die o. g. Browser. In der App kommt nur der Hinweis “Leider ist ein Fehler aufgetreten...”.

Hallo @TelRich ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Es hat in der Vergangenheit an verschiedenen Stellen immer mal wieder Herausforderungen mit einzelnen Browsern gegeben. Das es jetzt bei dir mit Firefox geklappt hat ist ja erfreulich.

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort