beim Aufrufen meiner Priority-Vorteile bzw. des Adventskalenders erscheint seit einigen Tagen die Meldung “Sie sind leider nicht berechtigt!”.
Ein O2 M-Vertrag ist am 03.12. ausgelaufen, aber ich bin noch O2-DSL-Kunde. 2 Anrufe bei der Hotline mit Schilderung des Problems haben leider keine Lösung gebracht.
Hat noch jemand dieses Problem?
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Hallo @hannigunni,
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Schön, dass du bei unserem Priority-Adventskalender mitmachst.
Um die Vorteile von Priority nutzen zu können, ist dort die Registrierung jedes einzelnen Vertrages nötig. Hast du die Registrierung für deinen DSL-Vertrag vorgenommen oder Priority bis vor kurzem ausschließlich mit deiner Mobilfunknummer genutzt?
Viele Grüße
Vivian
Hallo,
ja ich würde gerne beim Adventskalender mitmachen.
Priority habe ich bisher ausschließlich mit dem Mobilfunkvertrag genutzt. DSL kam erst 04.20 hinzu.
Viele Grüße
Hi @hannigunni,
hast du denn deine o2 DSL-Festnetznummer für Mein o2 registriert? Ohne Registrierung der Nummer kannst du an o2 Priority nicht teilnehmen.
Liebe Grüße
Larissa
Guten Morgen.
Hatte mir Ende letzten Jahres Priority-Codes “generieren” lassen, angemeldet war ich mit meiner O2 Mobilfunknummer. Da ich seit dem 08.04.2024 kein Mobilfunkkunde mehr bei Ihnen bin sind die Codes nicht mehr gültig…. Bin treuer DSL-Kunde geblieben, bleibe ich auch weiterhin.
Nun meine Bitte an Sie….
Könnten Sie bitte die alten 3 Codes (o2 Family & Friends-Vorteil) die ich mit meiner O2-Mobilfunknummer (von O2 zu einem anderen Anbieter portiert) generiert habe bitte vom System ganz löschen so das ich anschließend in der Lage sein werde über meinen O2-DSL-Account neue generieren zu lassen?
Wenn ich selbständig versuche mir neue generieren zu lassen schimpft das System das ich mit meiner Mobilfunknummer welche generiert hatte und ich mich mit meiner Mobilfunknummer anmelden soll um diese anzuzeigen, was ja nicht mehr geht. Unter den Bestellvorgang (hätte neue Kunden für Sie) werden die 3 alten Codes (die ich per SMS erhalten hatte) zwecks Rabattierung nicht mehr angenommen, sprich diese werden als ungültig deklariert.
Vielen Dank für alles und ich hoffe auf eine positive Umsetzung.
Auf Wiederhören
Edit o2_Cora 10.04.24: Vollzitat entfernt
Hast du deinen DSL Vertrag registriert und dich damit bei Priority angemeldet?
Mein DSL-Vertrag ist seit eh und je registriert…. Hatte zusätzlich einen O2-Mobilfunkvertrag den ich samt Rufnummernportierung gekündigt habe, damit hatte ich Priority angemeldet und die 3 Codes für den O2 Family & Friends Vorteil generieren lassen, Ende letzten Jahres, Anfang Dezember.
Habe einen Weg gefunden mit meinen vorher bestehenden DSL-Vertrag Priority anzumelden, nur sind die 3 Codes für den O2 Family & Friends Vorteil mit dem erzeugten O2-Mobilfunkvertrag nicht mehr gültig, kann keine mehr generieren da das System herummotzt das ich mich mit meiner nicht bei O2 vorhandenen Mobilfunknummer anmelden soll um neue zu generieren.
Ich bitte hiermit das O2-Team das Priority-System zu reseten damit ich über meinen DSL-Account neue 3 Codes für den O2 Family & Friends Vorteil generieren kann.
VIELEN DANK!
P.S: @Bumer , Sie sind aber nicht bei O2 beschäftigt, richtig?
Hallo @gipsy_king, ich habe dir Zwecks Datenaustausch eine PN zugeschickt, damit wir uns deine Daten anschauen können. Bitte gib mir hier ein kurzes Feedback, wenn du darauf geantwortet hast.
Viele Grüße,
Senay
Hallo @gipsy_king, ich habe dir Zwecks Datenaustausch eine PN zugeschickt, damit wir uns deine Daten anschauen können. Bitte gib mir hier ein kurzes Feedback, wenn du darauf geantwortet hast.
Viele Grüße,
Senay
Guten Tag @o2_Senay
Habe Ihnen alles nötige (PN) zukommen lassen, vielen Dank!!
@gipsy_king vielen Dank, ich habe deine Daten nun geprüft und eine Anfrage bzgl. der Family&Friends Aktion für dich über dem DSL Vertrag an Priority Team zugeschickt. Sobald ich eine Rückmeldung dazu erhalte, werde ich mich hier erneut melden. Sollten sie sich direkt an dich wenden, kannst du uns gerne hier auch informieren .
Für weitere Fragen kannst du dich gerne jederzeit hier erneut melden.
Viele Grüße,
Senay
@gipsy_king vielen Dank, ich habe deine Daten nun geprüft und eine Anfrage bzgl. der Family&Friends Aktion für dich über dem DSL Vertrag an Priority Team zugeschickt. Sobald ich eine Rückmeldung dazu erhalte, werde ich mich hier erneut melden. Sollten sie sich direkt an dich wenden, kannst du uns gerne hier auch informieren .
Vielen Dank, sollte eigentlich nach einem “Reset” wieder laufen damit ich mir neue Family & Friends Rabatt Codes über meinen DSL-Account generieren kann
Für weitere Fragen kannst du dich gerne jederzeit hier erneut melden.
Viele Grüße,
Senay
@gipsy_king da warten wir mal auf die Rückmeldung vom Priority Team. Ich habe sie direkt gefragt, ob sie dir neue Codes zuschicken können Die können sicher in ihren Systemen den Verlauf deiner Teilnahme nachvollziehen und uns dementsprechend informieren über die Möglichkeiten für neue Codes.
VG,
Senay
Hallo @gipsy_king, ich habe nun eine Rückmeldung erhalten, dass die drei Codes, die du mit deiner Mobilfunkrufnummer generiert hast vom Dezember 2023 noch gültig sind. Hast du diese noch? ich kann dir sie sonst gerne per PN zuschicken.
VG,
Senay
Hallo @gipsy_king, ich habe nun eine Rückmeldung erhalten, dass die drei Codes, die du mit deiner Mobilfunkrufnummer generiert hast vom Dezember 2023 noch gültig sind. Hast du diese noch? ich kann dir sie sonst gerne per PN zuschicken.
VG,
Senay
Die drei Family & Friends Rabattcodes sind eben nicht mehr gültig, nie benutzt und sind nicht mehr gültig, Grund hierfür habe ich HIER weiter oben erklärt!!
Versuchen Sie doch am besten einer der drei Codes unter www.o2online.de einzulösen, Sie werden folgende Meldung erhalten: der Gutschein ist für diese Produktart nicht gültig
Spielt keine Rolle wo ich versuche einen dieser drei Codes einzusetzen, wie z.B unter Mobilfunk/Handytarife weiter unten ‘Zu den Angeboten für:’ ‘Neukunden’….
Auch im DSL-Auswahl Bereich: der Gutschein ist für diese Produktart nicht gültig
Ich habe alle Auswahl-Variationen ausprobiert, alle mit der selben Meldung der Ungültigkeit aller drei Rabatt-Codes!
DER GUTSCHEIN IST FÜR DIESE PRODUKTART NICHT MÖGLICH.
@o2_Senay
Hallo @gipsy_king, die Fehlerbeschreibung deutet eher auf ein Produkt hin, das nicht mit dieser Aktion kompatibel ist. Was möchtest du denn bestellen? Ich habe einen der Codes in unserem Bestelltool mal getestet und es hat gut geklappt für einen o2 Mobile M Boost z.B.:
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