Hi,
ich würde gerne einen Tarif abschließen, leider ist niemand direkt bei o2, von dem man einen Code erhalten könnte.
Gibt es jemanden, der einen Code teilen würde?
Hi,
ich würde gerne einen Tarif abschließen, leider ist niemand direkt bei o2, von dem man einen Code erhalten könnte.
Gibt es jemanden, der einen Code teilen würde?
Danke.
Dann steht es in dem hier im Thread verlinkten Artikel noch falsch.
Hallo
vielen Dank für den Hinweis. Ich leite es gleich weiter damit es korrigiert wird.
Viele Grüße Bianca
Hallo, falls jemand noch einen Code übrig haben sollte, nehm ich ihn gern. Kenne auch niemanden, der direkt bei O2 nen Vertrag hat.
VG
Hallo
schön, dass du dich für einen Vertrag bei uns interessierst. Wenn du magst, kannst du gerne in unserem Shop nach passenden Angeboten schauen. Da sind oft tolle Angebote dabei.
Viele Grüße Bianca
Hallo
gehe direkt in einen O₂ Shop, dort ist man dir zwecks 50% Priority behilflich.
LG
Vielen Dank für den zusätzlichen Tipp
Viele Grüße Bianca
Guten Morgen.
Hatte mir Ende letzten Jahres Priority-Codes “generieren” lassen, angemeldet war ich
mit meiner O2 Mobilfunknummer. Da ich seit dem 08.04.2024 kein Mobilfunkkunde mehr bei Ihnen bin sind die Codes nicht mehr gültig….
Bin treuer DSL-Kunde geblieben, bleibe ich auch weiterhin.
Nun meine Bitte an Sie….
Könnten Sie bitte die alten 3 Codes (o2 Family & Friends-Vorteil) die ich mit meiner
O2-Mobilfunknummer (von O2 zu einem anderen Anbieter portiert) generiert habe bitte
vom System ganz löschen so das ich anschließend in der Lage sein werde über
meinen O2-DSL-Account neue generieren zu lassen?
Wenn ich selbständig versuche mir neue generieren zu lassen schimpft das System das
ich mit meiner Mobilfunknummer welche generiert hatte und ich mich mit meiner
Mobilfunknummer anmelden soll um diese anzuzeigen, was ja nicht mehr geht.
Unter den Bestellvorgang (hätte neue Kunden für Sie) werden die 3 alten Codes
(die ich per SMS erhalten hatte) zwecks Rabattierung nicht mehr angenommen,
sprich diese werden als ungültig deklariert.
Vielen Dank für alles und ich hoffe auf eine positive Umsetzung.
Auf Wiederhören
Edit o2_Cora 10.04.24: Vollzitat entfernt
Hallo
VG,
Senay
Hallo
VG,
Senay
Guten Tag
Habe Ihnen alles nötige (PN) zukommen lassen, vielen Dank!!
VG,
Senay
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.